Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen. 

 

Viele Grüße,

Loredana

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    • vor 7 Jahren

      loreenasorina

      Guten Tag, Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen. Viele Grüße, Loredana

      Guten Tag,

       

      Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen. 

       

      Viele Grüße,

      Loredana

      loreenasorina

      Guten Tag,

       

      Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen. 

       

      Viele Grüße,

      Loredana


      @loreenasorina eine Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2-3 Wochen 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für Antwort, hier steht es allerdings das es zwei bis drei Tage dauern soll: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/dauer-auftragsbestaetigung-zugangsdaten-hardware

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      loreenasorina

      Vielen Dank für Antwort, hier steht es allerdings das es zwei bis drei Tage dauern soll: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/dauer-auftragsbestaetigung-zugangsdaten-hardware

      Vielen Dank für Antwort, hier steht es allerdings das es zwei bis drei Tage dauern soll: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/dauer-auftragsbestaetigung-zugangsdaten-hardware
      loreenasorina
      Vielen Dank für Antwort, hier steht es allerdings das es zwei bis drei Tage dauern soll: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/dauer-auftragsbestaetigung-zugangsdaten-hardware

      @loreenasorina aber nichr bei einem DSL Anschluss erst wenn die Leitungsprüfung abgeschlossen ist gibt es die Auftragsbestätigung. 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @loreenasorina, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Ist inzwischen eine Auftragsbestätigung bei Ihnen eingetroffen? Wenn nicht, schaue ich mir den Auftrag gerne einmal an. Wann kann ich Sie dazu am besten telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    • vor 6 Jahren

      Es konnte gar nicht gelöst werden da Wechseltarif hatte aber der alte Abo war bei einen alte Adresse. Ich musste einen neuen Auftrag erstellen als Neukunde.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      loreenasorina

      Es konnte gar nicht gelöst werden da Wechseltarif hatte aber der alte Abo war bei einen alte Adresse. Ich musste einen neuen Auftrag erstellen als Neukunde.

      Es konnte gar nicht gelöst werden da Wechseltarif hatte aber der alte Abo war bei einen alte Adresse. Ich musste einen neuen Auftrag erstellen als Neukunde.

      loreenasorina

      Es konnte gar nicht gelöst werden da Wechseltarif hatte aber der alte Abo war bei einen alte Adresse. Ich musste einen neuen Auftrag erstellen als Neukunde.


      Das hätte telefonisch gehen müssen.

       

      Leider können @Melanie S.  und ihre Kollegen wegen Wartungsarbeiten erst ab Montag wieder für Dich tätig werden, um alles so gut wie möglich zu "drehen".Augenbraue

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe am Telefon probiert aber dirt ging es auch nur mut neuen Aufteag, das heißt ohne ohne die online Rabatte. Daher habe ich einfach einen neuen Auftrag im Internet gemacht, telefonisch beschleunight und alte gelöscht. Es hat sehr gut funktioniert, hatte punktich Internet und ich bin zufrieden. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @loreenasorina
      Vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass der Auftrag jetzt geklappt hat. Wie besprochen habe ich mich darum gekümmert, dass in Zukunft die Rechnungen an die abgestimmte E-Mail-Adresse geschickt werden.

      Gruß
      Sören G.

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