Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe letzte woche Montag meinen neuen Vertrag abgeschlossen für's Festnetz (Magenta L) und warte seitdem auf meine Auftragsbestätigung. Es ist lediglich eine Eingangsbestätigung angekommen was mir aber auch nicht weiterhilft. Letzte woche Montag wurde mir gesagt dass es 8-12 tage dauern könnte bis der Techniker kommt und das internet einrichtet. Da aber 8 tage vergangen sind und ich nichtmal die auftragsbestätitgung erhalten habe,kommt es mir komisch vor.
Lg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
448
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
3
vor 5 Jahren
410
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wie gut, dass Sie sich gemeldet haben und auch gleich Ihre Daten hinterlegt haben.
Irgendwas hat mit der Buchung von Magenta Zuhause L nicht geklappt, es lag kein Auftrag vor. Ich habe es den gewünschten Tarif jetzt zum 11.9. gebucht. Die Auftragsbestätigung sollte auch in den nächsten Stunden per E-Mail eintrudeln.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich danke ihnen für ihre Hilfe und ihr Verständnis. Jedoch verstehe ich eine sache nicht undzwar das mit dem anschluss meines Vaters. Der laufende vertrag Läuft am 19.9.17 ab und der einzige anschluss sollte meiner sein der am 14.9.17 angeschlossen wird
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, für Ihren Vater besteht ein Tarifwechsel zum 19. September 2017 und bei Ihnen wird ein neuer Anschluss bereitgestellt. Es laufen somit zwei Anschlüsse auf zwei Vertragspartner. Dies hatte ich telefonisch aber auch abgefragt.
Aus diesem Grund habe ich in meiner obigen Antwort auch geschrieben, dass zwei Bereitstellungen erfolgen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ahso jetzt hab ichs verstanden. Sorry für die verwirrung😄 & danke für das mehrmalige Erklären.
Lg