Gelöst
Auftragsbestätigung?
vor 7 Jahren
Hallo Allerseits,
da hier anderen bereits mehrfach von Telekom Mitarbeitern geholfen wurde, versuche ich ebenfalls mein Glück, da ich auf meine bisherigen Anfragen beim Kundenservice leider keine Antworten erhalten habe.
Kann hier bitte jemand veranlassen, dass ich (noch mal) eine Auftragsbestätigung erhalte? (gern als E-Mail-Anhang an die hinterlegte E-Mail-Adresse)
Angeblich soll wohl bereits eine verschickt worden sein, aber diese scheint offenbar verschüttgegangen zu sein. Wechsel-Termin = 13.03.2018
Bereits am 18.12.2017 hatte ich einen Wechsel zur Telekom bei einem autorisierten Internet-Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH beantragt (Kündigungsfrist beim alten Anbieter = 1 Monat).
Am 13.02.2018 erhielt ich dann eine E-Mail von "FMB Info Deutsche Telekom AG", dass der angekündigte Termin sich auf den 13.03.2018 verschieben würde. Des Weiteren klang es so, als ob man mir bereits eine Auftragsbestätigung geschickt hätte.
Ich habe aber bisher KEINE Auftragsbestätigung erhalten!
Auch wurde mir mit dieser E-Mail überhaupt zum 1. Mal ein Wechseltermin genannt. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt über einen früheren Termin informiert.
Außerdem besteht noch bei folgenden Punkten Klärungsbedarf:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich irgendwo hätte angegeben können, ob ich einen Eintrag in irgendwelchen Telefonbüchern/-verzeichnissen wünsche (ich wünsche KEINEN Eintrag).
Auch habe ich für das Kundencenter noch keine persönlichen Zugangsdaten bekommen.
Da ich aus persönlichen Gründen keinen telefonischen Kontakt wünsche, bitte ich um Rücksichtnahme und schriftliche Kontaktaufnahme/Bestätigung der vorgenannten Punkte.
Freundliche Grüße und vielen Dank!
mountie
2506
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
3
vor 10 Monaten
340
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann nutze www.telekom.de/kontakt und schick dein Anliegen zur Telekom, wenn du kein Anruf haben willst.
habe ich bereits mehrfach versucht (Kontaktformular, Kontaktformular Wechselberater, E-Mail, Fax). Dachte, das würde durch meine Aussage im ersten Absatz deutlich
"... da ich auf meine bisherigen Anfragen beim Kundenservice leider keine Antworten erhalten habe ..."
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet.
Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail.
Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche.
Viele Grüße Rebecca M.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @mountie1967, ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet. Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail. Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche. Viele Grüße Rebecca M.
ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet.
Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail.
Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche.
Viele Grüße Rebecca M.
Hallo Rebecca,
herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, E-Mails und Informationen!
Sie haben mir in der Tat sehr gut weiter geholfen.
Ihnen ebenfalls eine schöne Restwoche und beste Grüße
mountie 1967
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihr Positives Feedback.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
Ich Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Rebecca M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von