Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo am 29.01 kommt eine Techniker habe biss jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen
Habe den Vertrag über Verivox geschlossen habe eine Router Gutschrift von 80€ bekommen wenn ich den Speedport Smart 4 im Telekom Shop kaufen kann ich das verrechnen lassen
658
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
3
vor einem Jahr
269
0
3
vor 6 Jahren
413
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @familie-sass
willkommen.
Was sagt Verivox dazu ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Schöne Weihnachtstage 👍
Gruß
Waage1969
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo Verivox hat die Daten übermittelt von der Telekom bekommen sie keine weiteren Informationen
Und was die Kundendaten an geht Kunden-Nr habe ich noch nicht
Telefon-Nr hat die Telekom komm habe per SMS die Info wegen dem Techniker bekommen
0
von
vor 4 Jahren
Woher weißt du denn ohne eine Auftragsbestätigung wann ein Techniker kommt?
von
vor 4 Jahren
Hallo SMS von heute
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo am 29.01 kommt eine Techniker habe biss jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen
Hallo SMS von heute
Dann ist doch erstmal alles gut, und Du weißt wann der Anschluss geschaltet wird.
Hast Du mal in Deinen Spam Ordner geschaut, ob die Auftragsbestätigung dort reingerutscht ist?
Solltest Du die Auftragsbestätigung trotzdem benötigen, fülle wie von @Waage1969 angemerkt Dein Profil aus.
Sicher wird sich dann ein Teami mit Dir in Verbindung setzen. Oder Du rufst die 08003301000 an.
Die 80€ Router Gutschrift wird auf der Rechnung gutgeschrieben, unabhängig davon, ob Du einen Router mit bestellst.
0
vor 4 Jahren
Hallo am 29.01 kommt eine Techniker habe biss jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen
@familie-sass Sind ja noch 5 Wochen. Die kommt schon noch
0
4
von
vor 4 Jahren
Sorry 29.12.21 also nächste Woche
Sorry 29.12.21 also nächste Woche
@familie-sass Was sagt die Hotline? Wo sie ist. Hier kannst länger warten bis von der Telekom jemand vorbei kommt
von
vor 4 Jahren
Hallo @familie-sass
da das Profil teilbefüllt ist habe ich es mal an die Teamies weiter gegeben 👍
Schöne Weihnachten
Gruß
Waage1969
von
vor 4 Jahren
Hallo @familie-sass,
die Auftragsbestätigung wurde per Post verschickt und sollte bald bei Euch sein.
Wenn es direkt fragen gibt, können wir diese gerne im Gespräch klären, ergänze dann bitte eine Rückrufnummer im Profil.
Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Super vielen Dank den warte ich Mal ab eine Frage habe ich noch kann ich jeden Router nehmen würde den einen Router kaufen
LG
Timo
0
2
von
vor 4 Jahren
Hallo @familie-sass
da ich den Anschluss nicht kenne, oben aber der Smart 4 erwähnt wurde: dann halt z. B. Smart 4 oder Fritz!box 7590 (AX)
Schönen zweiten Weihnachtstag 👍
Gruß
Wage1969
0
von
vor 4 Jahren
@familie-sass
Super vielen Dank den warte ich Mal ab eine Frage habe ich noch kann ich jeden Router nehmen würde den einen Router kaufen
Super vielen Dank den warte ich Mal ab eine Frage habe ich noch kann ich jeden Router nehmen würde den einen Router kaufen
Alles klar und wilkommen in 2022.
Kann mich da auch nur 1:1 @Waage1969 anschließen, was den Router angeht.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von