Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 4 Tagen

Hallo

es wurde am 1.8.25 ein neuer vetrag zum 01.10.25 abgeschlossen. 

bis heute sind nur 2 Mails dazu gekommen.

Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung

und Abschluss-Termin vereinbaren.

erhalte ich noch eine Auftragsbestätigung? Mir ist bis heute keine Kundennummer mitgeteilt worden

danke

59

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Tagen

      k17

      erhalte ich noch eine Auftragsbestätigung

      Hallo

      es wurde am 1.8.25 ein neuer vetrag zum 01.10.25 abgeschlossen. 

      bis heute sind nur 2 Mails dazu gekommen.

      Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung

      und Abschluss-Termin vereinbaren.

      erhalte ich noch eine Auftragsbestätigung? Mir ist bis heute keine Kundennummer mitgeteilt worden

      danke

      k17

      erhalte ich noch eine Auftragsbestätigung

      Ja die kommt noch wenn die Prüfung abgeschlossen ist 

      0

    • vor 4 Tagen

      Hallo @k17, ein neuer Vertrag deutet ja darauf hin, dass du bereits Kunde bei uns bist. Normalerweise erhältst du dann bei einer Glasfaserbuchung keine neue Kundennummer, sondern auch der Glasfaservertrag wird deiner Kundennummer zugeordnet und sobald der Ausbau abgeschlossen ist, wird ein Tarifwechsel vom bisherigen Tarif auf Glasfaser vorgenommen - oder war der Plan, dass es dann zwei Anschlüsse gibt?

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo

      der Vertrag zum 1.10 ist für die Tochter in der neuen Wohnung. Hat nichts mit unserem Anschluss zu tun.

      Termin für die Installation haben wir. Allerdings keine Auftragsbestätigung 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @k17,

       

      wenn du möchtest, können wir telefonieren, dann schaue ich nach, ob alles ordnungsgemäß gebucht wurde und stattfindet. 

       

      Dafür brauche ich nur die Info, wann ich anrufen darf.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Umut C.

      wenn du möchtest, können wir telefonieren,

      Hallo @k17,

       

      wenn du möchtest, können wir telefonieren, dann schaue ich nach, ob alles ordnungsgemäß gebucht wurde und stattfindet. 

       

      Dafür brauche ich nur die Info, wann ich anrufen darf.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Umut C.

      wenn du möchtest, können wir telefonieren,

      Dann müsste sich die Tochter hier melden.

      Oder hat sich das geändert?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    245

    0

    3

    Gelöst

    in  

    427

    0

    2

    in  

    413

    0

    3

    Gelöst

    in  

    577

    0

    3

    Gelöst

    432

    0

    4