Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 4 Tagen
Hallo
es wurde am 1.8.25 ein neuer vetrag zum 01.10.25 abgeschlossen.
bis heute sind nur 2 Mails dazu gekommen.
Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung
und Abschluss-Termin vereinbaren.
erhalte ich noch eine Auftragsbestätigung? Mir ist bis heute keine Kundennummer mitgeteilt worden
danke
59
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
3
vor 6 Jahren
413
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
erhalte ich noch eine Auftragsbestätigung
Hallo
es wurde am 1.8.25 ein neuer vetrag zum 01.10.25 abgeschlossen.
bis heute sind nur 2 Mails dazu gekommen.
Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung
und Abschluss-Termin vereinbaren.
erhalte ich noch eine Auftragsbestätigung? Mir ist bis heute keine Kundennummer mitgeteilt worden
danke
Ja die kommt noch wenn die Prüfung abgeschlossen ist
0
vor 4 Tagen
Hallo @k17, ein neuer Vertrag deutet ja darauf hin, dass du bereits Kunde bei uns bist. Normalerweise erhältst du dann bei einer Glasfaserbuchung keine neue Kundennummer, sondern auch der Glasfaservertrag wird deiner Kundennummer zugeordnet und sobald der Ausbau abgeschlossen ist, wird ein Tarifwechsel vom bisherigen Tarif auf Glasfaser vorgenommen - oder war der Plan, dass es dann zwei Anschlüsse gibt?
Es grüßt Wiebke
0
3
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo
der Vertrag zum 1.10 ist für die Tochter in der neuen Wohnung. Hat nichts mit unserem Anschluss zu tun.
Termin für die Installation haben wir. Allerdings keine Auftragsbestätigung
0
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @k17,
wenn du möchtest, können wir telefonieren, dann schaue ich nach, ob alles ordnungsgemäß gebucht wurde und stattfindet.
Dafür brauche ich nur die Info, wann ich anrufen darf.
Lieben Gruß
Umut
0
Antwort
von
vor 4 Tagen
wenn du möchtest, können wir telefonieren,
Hallo @k17,
wenn du möchtest, können wir telefonieren, dann schaue ich nach, ob alles ordnungsgemäß gebucht wurde und stattfindet.
Dafür brauche ich nur die Info, wann ich anrufen darf.
Lieben Gruß
Umut
Dann müsste sich die Tochter hier melden.
Oder hat sich das geändert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von