Auftragsbetätigung für einen Auftrag den ich nie bestellt habe

7 years ago

Ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen, für einen Auftrag den ich nie gebucht habe. Nachfragen geht nicht, weil man 25 Minuten in der Warteschleife verbringen muss. Außerdem soll es unter  www.telekom.de/agb  die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. Wie kann ich jetzt den von mir nie getätigten Auftrag stornieren ?

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    • 7 years ago

      Hallo @info40,

       

      nutze die in der Auftragsbestätigung enthaltene Widerrufsbelehrung um den Vertrag zu widerrufen. 

      Das klingt nicht schön, hattest du kürzlich Kontakt zum Telekom Kundenservice?

      Evtl. kann hier ein Teami die Sache aufklären wann dir die Computerhilfe "untergejubelt" wurde.  Dazu bitte deine persönlichen Daten im Profil hinterlegen, die nur die Mitarbeiter sehen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      VG

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    • 7 years ago

      info40

      .... Außerdem soll es unter www.telekom.de/agb die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. ..

      .... Außerdem soll es unter  www.telekom.de/agb  die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. ..

      info40

      .... Außerdem soll es unter  www.telekom.de/agb  die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. ..


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    • 7 years ago

      Hallo Trippstein Toni,

       

       ja ich hatte vor kurzem Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter. Es ging um einen Freischaltungstermin für die Digitalisierungsbox.

      Nein, in meiner Auftragsbestätigung ist kein Hinweis auf eine Widerrufsbelehrung. 

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    • 7 years ago

      Hallo @info40,

      herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gekommen sind.

      Gerne kümmere ich mich um Ihren Fall. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Tanja R.

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