Auftragsbetätigung für einen Auftrag den ich nie bestellt habe
7 years ago
Ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen, für einen Auftrag den ich nie gebucht habe. Nachfragen geht nicht, weil man 25 Minuten in der Warteschleife verbringen muss. Außerdem soll es unter www.telekom.de/agb die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. Wie kann ich jetzt den von mir nie getätigten Auftrag stornieren ?
341
4
This could help you too
981
0
2
Solved
275
0
2
831
0
3
364
0
2
4 years ago
154
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @info40,
nutze die in der Auftragsbestätigung enthaltene Widerrufsbelehrung um den Vertrag zu widerrufen.
Das klingt nicht schön, hattest du kürzlich Kontakt zum Telekom Kundenservice?
Evtl. kann hier ein Teami die Sache aufklären wann dir die Computerhilfe "untergejubelt" wurde. Dazu bitte deine persönlichen Daten im Profil hinterlegen, die nur die Mitarbeiter sehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
VG
0
7 years ago
.... Außerdem soll es unter www.telekom.de/agb die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. ..
.... Außerdem soll es unter www.telekom.de/agb die allgemeine Geschäftsbedingungen zu dem Tarif Computerhilfe Business S geben, was aber leider nicht der Fall ist. ..
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preise Computerhilfe Business
0
7 years ago
Hallo Trippstein Toni,
ja ich hatte vor kurzem Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter. Es ging um einen Freischaltungstermin für die Digitalisierungsbox.
Nein, in meiner Auftragsbestätigung ist kein Hinweis auf eine Widerrufsbelehrung.
0
7 years ago
Hallo @info40,
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gekommen sind.
Gerne kümmere ich mich um Ihren Fall. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from