Auftragsnummer bzw. Vorbestellung eines Glasfaser-Anschlusses mit bestehende Kundennummer verknüpfen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe bereits zwei Festnetzverträge (an unterschiedlichen Adressen) über eine Kundennummer laufen um beide Verträge über eine Rechnung (Hauptadresse) abzurechnen. Nun habe ich noch an einer dritten Adresse eine Vorbestellung für Glasfaser (Auftragsnummer ist vorhanden) getätigt. Diese konnte ich nicht über meine bestehende Kundennummer bestellen, hat aber die gleichen Inhaberdaten wie die beiden anderen (Hauptadresse).  Kann man diese Neubestellung bzw. den Auftrag (Glasfaser soll ab 01.02. verfügbar sein) noch nachträglich an meine existierende Kundennummer hängen? ich habe hier im Forum gelesen, dass es den ein od. anderen gibt, bei dem das noch nachträglich möglich war.  
Vielen Dank und Grüße,

Stefan

179

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Coachi1982 

    Das wird wohl erst funktionieren, wenn der gewünschten Glasfaseranschluss, eingerichtet ist und auch eine Kundennummer dafür existiert.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Coachi1982,

     

    bitte hinterlegen einmal deine Daten im Profil und ein Zeitfenster für einen Anruf. 😊

    Dann finden wir da sicher eine Lösung.

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @Coachi1982

     

    ich hab mich nochmal schlau gemacht. @Ludwig II hat da recht. Der Auftrag muss erst durch sein, dann können wir da etwas ändern. Melde dich also gerne nochmal, wenn das alles fertig ist.  😊

     

    Liebe Grüße 

    Belana M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

7