Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsnummer bzw. Vorbestellung eines Glasfaser-Anschlusses mit bestehende Kundennummer verknüpfen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bereits zwei Festnetzverträge (an unterschiedlichen Adressen) über eine Kundennummer laufen um beide Verträge über eine Rechnung (Hauptadresse) abzurechnen. Nun habe ich noch an einer dritten Adresse eine Vorbestellung für Glasfaser (Auftragsnummer ist vorhanden) getätigt. Diese konnte ich nicht über meine bestehende Kundennummer bestellen, hat aber die gleichen Inhaberdaten wie die beiden anderen (Hauptadresse). Kann man diese Neubestellung bzw. den Auftrag (Glasfaser soll ab 01.02. verfügbar sein) noch nachträglich an meine existierende Kundennummer hängen? ich habe hier im Forum gelesen, dass es den ein od. anderen gibt, bei dem das noch nachträglich möglich war.
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
179
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
121
0
3
vor 6 Jahren
506
0
2
612
0
5
vor 7 Monaten
203
0
7
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Coachi1982
Das wird wohl erst funktionieren, wenn der gewünschten Glasfaseranschluss, eingerichtet ist und auch eine Kundennummer dafür existiert.
2
0
Belana M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Coachi1982,
bitte hinterlegen einmal deine Daten im Profil und ein Zeitfenster für einen Anruf. 😊
Dann finden wir da sicher eine Lösung.
Liebe Grüße
Belana M.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Antwort
von
Belana M.
vor 2 Jahren
Moin @Coachi1982,
ich hab mich nochmal schlau gemacht. @Ludwig II hat da recht. Der Auftrag muss erst durch sein, dann können wir da etwas ändern. Melde dich also gerne nochmal, wenn das alles fertig ist. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
2