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Auftragsnummer Status Update?

3 years ago

Liebes Team, ich habe gestern mein DSL online bestellt und die Auftragsnummer bekommen. Aber bis heute fand es nicht in meiner Megataapp auf, auch habe ich keine weiteren Informationen erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich weiß, was die nächsten Schritte sind?  Ich habe nächsten Montag den Techniker Termin für DSL Anschluss gemacht. Ich kann euch auch meine Auftrasnummer zur Überprüfung per Privatnachricht schicken. Vielen Dank!

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    • 3 years ago

      @TroyTa  als nueanschluss oder Verlängerung/Wechsel?

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      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und willkommen @TroyTa ,

       

      wie ich gesehen habe, haben Sie heute bereits mit unserer Hotline gesprochen - sind noch Fragen offen geblieben? Falls ja, geben Sie gerne einen Zeitrahmen an, zu dem Sie telefonisch am besten erreichbar sind und halten bitte für das Gespräch Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nicole G. ,  danke für Ihre aktive Hilfe! 

       

      Heute habe ich 2 Mal Telekom angerufen. Erst mal was mit 0800 330 3000 , eine Verkäuferin wollt mit mir die gleiche Produkt noch mal bestellen. Aber ich fand es nicht richtig so hat meine Frage in Community geschrieben und habe auch eine Email zu Onlineshop geschrieben.  

       

      Glücklich um c.a 12:30 habe ich Rückmelden Email von Onlineshop bekommen mit alter Wohnung-Adresse. So ich haben 0800 330 1000 (nicht 0800 330 3000) angerufen und Ihre Support Team hat mir seht gut erklärt über was zu tun und Erwartung - ich brauche keinen Tech-Termin weil alles verbreitest ist,  Telekom hat meine neue Adresse , und, ich soll nur auf meine Bestätigung Email mit Fenster Nummer warten und denn am Montag (11.04)  ich kann DSL benutzen ohne lange Wartezeit . Ihre Support Team war sehr freundlich und klar so meine Probleme war gelöst um c.a. 13:11 Uhr. 

       

      Noch mal, vielen Danke für unser Community Moderators plus 0800-330-1000 Supports!  Fröhlich .

       

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @TroyTa,

       

      herzlichen Dank für das Feedback. Wie ich lese, konnte alles abschließend geklärt werden durch die Kolleg*innen. Das freut mich wirklich.

       

      Sollten noch weitere Fragen aufkommen oder Unterstützung benötigt werden, melden Sie sich gern wieder hier bei uns in der Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      TroyTa

      Liebes Team, ich habe gestern mein DSL online bestellt (...) Ich habe nächsten Montag den Techniker Termin für DSL Anschluss gemacht. (...)

      Liebes Team, ich habe gestern mein DSL online bestellt (...)  Ich habe nächsten Montag den Techniker Termin für DSL Anschluss gemacht. (...)

      TroyTa

      Liebes Team, ich habe gestern mein DSL online bestellt (...)  Ich habe nächsten Montag den Techniker Termin für DSL Anschluss gemacht. (...)


      Das ist bestimmt der von dir angegebener Wunschtermin, der sich sicherlich nicht realisieren lässt.

      So kurzfristig kann kein Neuanschluß eingerichtet und geschaltet werden.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Nicole G. ,  danke für Ihre aktive Hilfe! 

       

      Heute habe ich 2 Mal Telekom angerufen. Erst mal was mit 0800 330 3000 , eine Verkäuferin wollt mit mir die gleiche Produkt noch mal bestellen. Aber ich fand es nicht richtig so hat meine Frage in Community geschrieben und habe auch eine Email zu Onlineshop geschrieben.  

       

      Glücklich um c.a 12:30 habe ich Rückmelden Email von Onlineshop bekommen mit alter Wohnung-Adresse. So ich haben 0800 330 1000 (nicht 0800 330 3000) angerufen und Ihre Support Team hat mir seht gut erklärt über was zu tun und Erwartung - ich brauche keinen Tech-Termin weil alles verbreitest ist,  Telekom hat meine neue Adresse , und, ich soll nur auf meine Bestätigung Email mit Fenster Nummer warten und denn am Montag (11.04)  ich kann DSL benutzen ohne lange Wartezeit . Ihre Support Team war sehr freundlich und klar so meine Probleme war gelöst um c.a. 13:11 Uhr. 

       

      Noch mal, vielen Danke für unser Community Moderators plus 0800-330-1000 Supports!  Fröhlich .

       

       

       

       

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