Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsnummer Basisprodukt in Magenta Service App
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
in der Magenta Service App sehe ich eine Auftragsnummer vom 1.8., die auf Status "Erfasst" steht. Darüber steht etwas von "Basisprodukt Mobilfunk".
Die Änderung/Einrichtung des Mobilfunkvertrags ist vom 31.7. und wird als anderer Auftrag und auch korrekterweise als abgeschlossen angezeigt. Auch steht bei diesem Auftrag, was genau gelöscht und eingestellt wurde.
Aber bei dem "erfassten" Auftrag steht außer Auftragsnummer und Datum in der Detailansicht nix. Wie finde ich raus, was genau das ist?
MfG
1254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2708
0
3
vor 7 Jahren
2344
0
1
778
1
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Am 01.08.2017 wurde das Basisprodukt Mobilbox Pro eingerichtet.
Viele Grüße
Christoph T.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Christoph T.
vor 7 Jahren
0