Gelöst

Auftragsnummer Basisprodukt in Magenta Service App

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

in der Magenta Service App sehe ich eine Auftragsnummer vom 1.8., die auf Status "Erfasst" steht. Darüber steht etwas von "Basisprodukt Mobilfunk".

 

Die Änderung/Einrichtung des Mobilfunkvertrags ist vom 31.7. und wird als anderer Auftrag und auch korrekterweise als abgeschlossen angezeigt. Auch steht bei diesem Auftrag, was genau gelöscht und eingestellt wurde.

 

Aber bei dem "erfassten" Auftrag steht außer Auftragsnummer und Datum in der Detailansicht nix. Wie finde ich raus, was genau das ist?

 

MfG

1254

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @buddy2,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten. Am 01.08.2017 wurde das Basisprodukt Mobilbox Pro eingerichtet.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @buddy2 Sehr gerne Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2708

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

18784

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2344

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3676

0

3