Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Service App Verbindungsfehler
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ein kleiness Problem. Die Magenta Service App zeigt mir immer Verbindungsfehler an. Dies ist seit dem ich auf meinem Smartphone (Huawei Mate 9) Android 8 insalliert habe. Trotz Neustinstallation der App immer die gleiche Anzeige..."Verbindungsfehler, versuchen Sie es später nochmal".
Alle Tips aus der Community habe ich bereits befolgt. Habe keinen Energiesparmodus und Neuinstallation durchgeführt. Auch im Telekom Shop konnte mir keiner helfen.
Die Apps Telekom Mail, Magenta Cloud, DSL Hilfe funktionieren alle.
Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich die App sehr viel Nutze. Im Mobilen LTE zeigt es mir den Datenverbrauch an aber im Wlan immer wieder Verbindungsfehler. unnter Android 7 hatte ich keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen Dieter
3676
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2707
0
3
vor 7 Jahren
2344
0
1
395
0
2
974
0
1