Gelöst

Magenta Service App Verbindungsfehler

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe ein kleiness Problem. Die Magenta Service App zeigt mir immer Verbindungsfehler an. Dies ist seit dem ich auf meinem Smartphone (Huawei Mate 9) Android 8 insalliert habe. Trotz Neustinstallation der App immer die gleiche Anzeige..."Verbindungsfehler, versuchen Sie es später nochmal".

Alle Tips aus der Community habe ich bereits befolgt. Habe keinen Energiesparmodus und Neuinstallation durchgeführt. Auch im Telekom Shop konnte mir keiner helfen.

Die Apps Telekom Mail, Magenta Cloud, DSL Hilfe funktionieren alle.

Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich die App sehr viel Nutze. Im Mobilen LTE zeigt es mir den Datenverbrauch an aber im Wlan immer wieder Verbindungsfehler. unnter Android 7 hatte ich keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen Dieter

 

3676

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2707

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2344

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

18784

0

4

Gelöst

in  

395

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

974

0

1