Gelöst

Magenta Service App Verbindungsfehler

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe ein kleiness Problem. Die Magenta Service App zeigt mir immer Verbindungsfehler an. Dies ist seit dem ich auf meinem Smartphone (Huawei Mate 9) Android 8 insalliert habe. Trotz Neustinstallation der App immer die gleiche Anzeige..."Verbindungsfehler, versuchen Sie es später nochmal".

Alle Tips aus der Community habe ich bereits befolgt. Habe keinen Energiesparmodus und Neuinstallation durchgeführt. Auch im Telekom Shop konnte mir keiner helfen.

Die Apps Telekom Mail, Magenta Cloud, DSL Hilfe funktionieren alle.

Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich die App sehr viel Nutze. Im Mobilen LTE zeigt es mir den Datenverbrauch an aber im Wlan immer wieder Verbindungsfehler. unnter Android 7 hatte ich keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen Dieter

 

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7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Kann ich verstehen. Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Probleme mit dem nächsten Update behoben werden und dieses nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    Grüße
    Michael

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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