Gelöst

Auftragsstatus „Bindefrist“ | Wann kann ich mit dem Versand meines Handys rechnen?

vor 4 Jahren

Einen schönen Guten Abend.

 

Folgendes:

Ich habe mein Handyvertrag zum 25.03.2022 gekündigt. Am 26.03.2021 habe ich ein gutes Angebot inklusive des dazugehörigen Handys bei der Telekom über die Hotline abgeschlossen.

nen schönen Guten Abend.

 

Mein Vertrag wurde sofort schon umgestellt, erhöhtes Datenvolumen unter anderem. Soweit so gut.

 

Ich habe mich für ein OnePlus 9 Pro 128 GB in Stellar Black entschieden.

 

Im Kundencenter (Homepage) unter Auftragsstatus kann ich unter Mobilfunk keine Aufträge im Jahr 2021 einsehen.

In der MagentaApp wiederum sehe ich einen abgeschlossenen Auftrag mit der Überschrift "Bindefrist" in der keine Lieferdaten mit der Lieferscheinnummer zu sehen sind.

Ist jetzt schon 8 Tage her, seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe.

 

Ich habe mich für das Handy unter anderem entschieden weil es eine Wireless Charge Station umsonst dazu gibt von OnePlus.

Diese kann nur angefragt werden direkt bei OnePlus bis zum 14.04.21 mit der Seriennummern des zugeschickten Handys.

Was wenn das Handy nicht rechtzeitig kommt?

 

Meine Fragen jetzt:

- Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen?

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

MfG

 

MW

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    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marc_wolbers 


      @marc_wolbers  schrieb:

      Diese kann nur angefragt werden direkt bei OnePlus bis zum 14.04.21 mit der Seriennummern des zugeschickten


      Eher bis zum 12.04. wenn ich das auf dem Formular richtig sehe.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja vollkommen richtige Rückmeldung von Ihnen.

      Hatte mich verschrieben in meinem Anliegen.

       

      Wie läuft das denn wenn das Handy nicht rechtzeitig ausgeliefert wird von der Telekom?

      Also wenn einem nicht die Chance gegeben wird, in dem vorgegebenen Zeitraum bei OnePlus 

      Daten anzugeben?

       

      MfG

       

      MW

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @marc_wolbers,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Um mir im Detail deinen Vertragsstatus anzusehen, benötige ich einige Daten von dir.
      Du kannst die Daten gerne in deinem Profil hinterlegen.

      Gib mir anschließend bitte eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Jamil-Ali G,

       

      du kannst jetzt gerne mein Auftragsstatus einsehen.

      Profildaten wurden ergänzt.

       

      MfG

       

      MW

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @marc_wolbers 

      Damit @Jamil-Ali G. auch mitbekommt, dass Du geantwortet hast, empfiehlt es sich bei der Ansprache das @-Zeichen zu verwenden Idee

      Das habe ich jetzt mal automatisch mit übernommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat @marc_wolbers,

      wie besprochen bitte ich um etwas Geduld.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch mich würden da die Fragen interessieren. Weil es scheint ja doch zu Lieferproblemen zu kommen und da man ja das im bundle verkauft hat (wurde ja auch in der Eigangsbestätigung so betitelt), muss es ja dann auch für uns die Möglichkeit geben den Wireless Charger zu erhalten. @Jamil-Ali G. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.
      Die Zubehöre, wie z.B. die Wireless Charge Station, wird direkt vom Hersteller versendet.

      Wir müssen uns leider Gedulden, bis Endgeräte an uns verschickt werden.
      Ob es anschließend zu einer anderweitigen Lösung kommt, kann ich heute leider noch nicht sagen.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jamil-Ali G.

      Hallo zusammen, die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.

      Hallo zusammen,

      die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.

      Jamil-Ali G.
      Hallo zusammen,

      die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.


      @Jamil-Ali G. 

      Das würde aber implizieren das es wenigstens 1 OnePlus 9 Pro gab was versendet wurde und soweit ich das auf allen Social Media Kanälen lese und hier auch rauslese war das nicht der Fall Zwinkernd

      Also eine Aktion zu haben die von keinem Kunden genutzt werden kann wäre schon etwas frech.

       

      Klar, wenn ihr keine Handys bekommen habt könnt ihr da auch nichts machen, aber zumindest solltet ihr dann gemeinsam mit OnePlus im Sinne eurer Kunden eine Lösung zu dem Wireless Charger finden. Würde ja schon reichen wenn man sagt, dass man das Einreichedatum etwas verschiebt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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