Gelöst
Auftragsstatus „Bindefrist“ | Wann kann ich mit dem Versand meines Handys rechnen?
vor 5 Jahren
Einen schönen Guten Abend.
Folgendes:
Ich habe mein Handyvertrag zum 25.03.2022 gekündigt. Am 26.03.2021 habe ich ein gutes Angebot inklusive des dazugehörigen Handys bei der Telekom über die Hotline abgeschlossen.
nen schönen Guten Abend.
Mein Vertrag wurde sofort schon umgestellt, erhöhtes Datenvolumen unter anderem. Soweit so gut.
Ich habe mich für ein OnePlus 9 Pro 128 GB in Stellar Black entschieden.
Im Kundencenter (Homepage) unter Auftragsstatus kann ich unter Mobilfunk keine Aufträge im Jahr 2021 einsehen.
In der MagentaApp wiederum sehe ich einen abgeschlossenen Auftrag mit der Überschrift "Bindefrist" in der keine Lieferdaten mit der Lieferscheinnummer zu sehen sind.
Ist jetzt schon 8 Tage her, seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Ich habe mich für das Handy unter anderem entschieden weil es eine Wireless Charge Station umsonst dazu gibt von OnePlus.
Diese kann nur angefragt werden direkt bei OnePlus bis zum 14.04.21 mit der Seriennummern des zugeschickten Handys.
Was wenn das Handy nicht rechtzeitig kommt?
Meine Fragen jetzt:
- Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
MW
1205
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
