Gelöst
Auftragsstatus „Bindefrist“ | Wann kann ich mit dem Versand meines Handys rechnen?
vor 4 Jahren
Einen schönen Guten Abend.
Folgendes:
Ich habe mein Handyvertrag zum 25.03.2022 gekündigt. Am 26.03.2021 habe ich ein gutes Angebot inklusive des dazugehörigen Handys bei der Telekom über die Hotline abgeschlossen.
nen schönen Guten Abend.
Mein Vertrag wurde sofort schon umgestellt, erhöhtes Datenvolumen unter anderem. Soweit so gut.
Ich habe mich für ein OnePlus 9 Pro 128 GB in Stellar Black entschieden.
Im Kundencenter (Homepage) unter Auftragsstatus kann ich unter Mobilfunk keine Aufträge im Jahr 2021 einsehen.
In der MagentaApp wiederum sehe ich einen abgeschlossenen Auftrag mit der Überschrift "Bindefrist" in der keine Lieferdaten mit der Lieferscheinnummer zu sehen sind.
Ist jetzt schon 8 Tage her, seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Ich habe mich für das Handy unter anderem entschieden weil es eine Wireless Charge Station umsonst dazu gibt von OnePlus.
Diese kann nur angefragt werden direkt bei OnePlus bis zum 14.04.21 mit der Seriennummern des zugeschickten Handys.
Was wenn das Handy nicht rechtzeitig kommt?
Meine Fragen jetzt:
- Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
MW
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vor 4 Jahren
Könnte demnächst verschickt werden @marc_wolbers
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Auslieferung-der-vorbestellen-Oneplus-9-pro/td-p/5109952
0
vor 4 Jahren
Hallo @marc_wolbers
Eher bis zum 12.04. wenn ich das auf dem Formular richtig sehe.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja vollkommen richtige Rückmeldung von Ihnen.
Hatte mich verschrieben in meinem Anliegen.
Wie läuft das denn wenn das Handy nicht rechtzeitig ausgeliefert wird von der Telekom?
Also wenn einem nicht die Chance gegeben wird, in dem vorgegebenen Zeitraum bei OnePlus
Daten anzugeben?
MfG
MW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @marc_wolbers,
vielen Dank für deine Nachricht.
Um mir im Detail deinen Vertragsstatus anzusehen, benötige ich einige Daten von dir.
Du kannst die Daten gerne in deinem Profil hinterlegen.
Gib mir anschließend bitte eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Jamil-Ali G,
du kannst jetzt gerne mein Auftragsstatus einsehen.
Profildaten wurden ergänzt.
MfG
MW
Antwort
von
vor 4 Jahren
@marc_wolbers
Damit @Jamil-Ali G. auch mitbekommt, dass Du geantwortet hast, empfiehlt es sich bei der Ansprache das @-Zeichen zu verwenden
Das habe ich jetzt mal automatisch mit übernommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie besprochen bitte ich um etwas Geduld.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch mich würden da die Fragen interessieren. Weil es scheint ja doch zu Lieferproblemen zu kommen und da man ja das im bundle verkauft hat (wurde ja auch in der Eigangsbestätigung so betitelt), muss es ja dann auch für uns die Möglichkeit geben den Wireless Charger zu erhalten. @Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.
Die Zubehöre, wie z.B. die Wireless Charge Station, wird direkt vom Hersteller versendet.
Wir müssen uns leider Gedulden, bis Endgeräte an uns verschickt werden.
Ob es anschließend zu einer anderweitigen Lösung kommt, kann ich heute leider noch nicht sagen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.
die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.
@Jamil-Ali G.
Das würde aber implizieren das es wenigstens 1 OnePlus 9 Pro gab was versendet wurde und soweit ich das auf allen Social Media Kanälen lese und hier auch rauslese war das nicht der Fall
Also eine Aktion zu haben die von keinem Kunden genutzt werden kann wäre schon etwas frech.
Klar, wenn ihr keine Handys bekommen habt könnt ihr da auch nichts machen, aber zumindest solltet ihr dann gemeinsam mit OnePlus im Sinne eurer Kunden eine Lösung zu dem Wireless Charger finden. Würde ja schon reichen wenn man sagt, dass man das Einreichedatum etwas verschiebt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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