Auftragsstatus Festnetz

vor 10 Monaten

Folgendes Problem:

 

Ich habe einen neuen Festnetzanschluss mit Termin 01.04.2025 bei der Telekom beauftragt.

Der Vorbesitzer hat den Anschluss zum 31.03.2025 gekündigt, die Leitung sollte also frei sein.

Nun bekam ich von der Telekom die Info, dass der Anschluss aus technischen Gründen nicht umsetzbar sein soll.

Daraufhin habe ich erneut einen Anschluss beauftragt (die Vermutung lag nahe, dass ein falsches Anschlussdatum übermittelt wurde) mit dem Ergebnis, dass 2 Tage später wieder eine Ablehnung erfolgte.

Kann jemand von den Teamies in den Auftrag schauen und sehen was da schief läuft, bevor ich einen 3. Versuch starte?

66

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    745

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1282

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1058

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    312

    0

    1

    Gelöst

    in  

    178

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...