Solved
Auftragsstatus unklar
6 years ago
Guten Tag,
ich wollte gestern online zwei Geräte bestellen, jedoch wurde meine gewünschte Lieferadresse nicht akzeptiert (unterscheidet sich von der Rechnungsadresse durch ein"a", ist aber entscheidend). Also habe ich mir eine halbe Stunde Zeit und auf einen Rückruf der Hotline gewartet. Dort wurde meine Bestellung entgegen genommen und man wollte die richtige Lieferadresse zuweisen. Bisher kam aber kein zugesagte Bestätitgung per email und im Auftragsstatus ist auch nichts hinterlegt. Eben wieder proforma einen Bestellversuch unternommen, aber die gewünschte Lieferadresse wurde auch nicht hinterlegt. Kann das bitte mal jemand checken?
285
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
250
0
3
530
0
2
207
0
4
Accepted Solution
Lea C.
Community Manager*in
accepted by
Lea C.
6 years ago
Dann kläre ich das Thema an dieser Stelle als gelöst und wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lea C.
1
0