Gelöst
Auftragsstatus unklar
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich wollte gestern online zwei Geräte bestellen, jedoch wurde meine gewünschte Lieferadresse nicht akzeptiert (unterscheidet sich von der Rechnungsadresse durch ein"a", ist aber entscheidend). Also habe ich mir eine halbe Stunde Zeit und auf einen Rückruf der Hotline gewartet. Dort wurde meine Bestellung entgegen genommen und man wollte die richtige Lieferadresse zuweisen. Bisher kam aber kein zugesagte Bestätitgung per email und im Auftragsstatus ist auch nichts hinterlegt. Eben wieder proforma einen Bestellversuch unternommen, aber die gewünschte Lieferadresse wurde auch nicht hinterlegt. Kann das bitte mal jemand checken?
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vor 7 Jahren
Hallo @sterne_koch_,
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab ich gemacht, bleibt aber nicht drin...
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@sterne_koch_, das ist aber komisch.
Nimm mal einen anderen Browser bitte.
Denn es wird ja eigentlich gespeichert, siehe Bild:
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jetzt. Gab wohl ein Problem mit den mitkopierten Leerzeichen in der Kundennummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
konntest du die Angelegenheit noch klären?
Viele Grüße
Lea C.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Inga Kristina J. Die Kollegen sind am Stapel weiter gekommen. Inzwischen liegt eine Auftragsbestätigung per Mail als PDF vor.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
super, das freut mich!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Dann kläre ich das Thema an dieser Stelle als gelöst und wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lea C.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von