Gelöst

Auftragsstatus unklar

vor 7 Jahren

Guten Tag, 

ich wollte gestern online zwei Geräte bestellen, jedoch wurde meine gewünschte Lieferadresse nicht akzeptiert (unterscheidet sich von der Rechnungsadresse durch ein"a", ist aber entscheidend). Also habe ich mir eine halbe Stunde Zeit und auf einen Rückruf der Hotline gewartet. Dort wurde meine Bestellung entgegen genommen und man wollte die richtige Lieferadresse zuweisen. Bisher kam aber kein zugesagte Bestätitgung per email und im Auftragsstatus ist auch nichts hinterlegt. Eben wieder proforma einen Bestellversuch unternommen, aber die gewünschte Lieferadresse wurde auch nicht hinterlegt. Kann das bitte mal jemand checken?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @sterne_koch_,

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab ich gemacht, bleibt aber nicht drin...

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @sterne_koch_, das ist aber komisch.

      Nimm mal einen anderen Browser bitte.

      Denn es wird ja eigentlich gespeichert, siehe Bild:

      Unbenannt.PNG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jetzt. Gab wohl ein Problem mit den mitkopierten Leerzeichen in der Kundennummer. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sterne_koch_,

      konntest du die Angelegenheit noch klären?

      Viele Grüße
      Lea C.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, das vermute ich auch. Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Inga Kristina J. Die Kollegen sind am Stapel weiter gekommen. Inzwischen liegt eine Auftragsbestätigung per Mail als PDF vor. 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sterne_koch_,

      super, das freut mich!
      Fröhlich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Inga Kristina J.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das freut mich sehr zu hören. Fröhlich

      Dann kläre ich das Thema an dieser Stelle als gelöst und wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Lea C.

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    Uneingeloggter Nutzer

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