Solved

Auftragsstatus

10 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

gern würde unsere Firma zu einem Anschluss der Telekom wechseln. Vor rund drei Wochen hatten wir einen Auftrag übers Netz erstellt – bis jetzt aber nur eine Auftragsbestätigung erhalten.

Nachdem ich jetzt grade erfolglos versucht hatte über die Telefonhotline mehr zu erfahren (wurde von A nach B und wieder zurückgestellt, keiner konnte etwas finden, nur um nach 40 Minuten aus der Leitung zu fliegen) jetzt der Versuch hier mehr zu erfahren. Bis jetzt ist nur eine Vorgangsnummer vorhanden ...

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG,

MS

1291

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo m.stoch,

      ich freue mich, dass Sie mit Ihrer Firma zu uns wechseln möchten. Die drei Wochen sind mir auch zu lang und ich kann verstehen, dass Sie mehr haben möchten als nur eine Vorgangsnummer.
      Gerne schaue ich nach, was genau mit Ihrem Auftrag los ist. Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1sNwZmd

      Ich melde mich anschließend bei Ihnen.

      Gruß Jörg

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    964

    0

    4

    11 months ago

    in  

    250

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    210

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    491

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    451

    0

    2