Solved
Auftragsstatus
10 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
gern würde unsere Firma zu einem Anschluss der Telekom wechseln. Vor rund drei Wochen hatten wir einen Auftrag übers Netz erstellt – bis jetzt aber nur eine Auftragsbestätigung erhalten.
Nachdem ich jetzt grade erfolglos versucht hatte über die Telefonhotline mehr zu erfahren (wurde von A nach B und wieder zurückgestellt, keiner konnte etwas finden, nur um nach 40 Minuten aus der Leitung zu fliegen) jetzt der Versuch hier mehr zu erfahren. Bis jetzt ist nur eine Vorgangsnummer vorhanden ...
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
LG,
MS
1291
0
1
This could help you too
11 months ago
250
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
ich freue mich, dass Sie mit Ihrer Firma zu uns wechseln möchten. Die drei Wochen sind mir auch zu lang und ich kann verstehen, dass Sie mehr haben möchten als nur eine Vorgangsnummer.
Gerne schaue ich nach, was genau mit Ihrem Auftrag los ist. Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1sNwZmd
Ich melde mich anschließend bei Ihnen.
Gruß Jörg
0
Unlogged in user
Ask
from