Solved
Auftragsstornierung / Widerruf wird nicht bearbeitet...
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe bereits am 12.04.18 meine Auftrag über einen Festnetzanschluss storniert.
Jedoch wird mein Anliegen nicht bearbeitet und ich habe die erste Rechnung für den Monat April erhalten.
Anschließend wurde mir der Betrag von meinem Konto abgebucht und als ich mir diesen zurück geholt habe, erhielt ich kurz darauf eine Mahnung.
Kann mir bitte jemand helfen, da ich sonst einen Anwalt einschalten muss...
950
0
15
This could help you too
7 months ago
34
0
2
356
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Um was geht es genau? Was für einen Auftrag haben Sie widerrufen? Gerne schaue ich mir den Stand an. Tragen Sie bitte hierzu Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein. Anschließend geben Sie mir hier Bescheid.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
11
Answer
from
7 years ago
an welchem Datum sollte ich die Gutschrift erhalten? (Da bereits Juni ist und ich den abgebuchten Betrag immer noch nicht erstattet bekommen habe.)
0
Answer
from
7 years ago
dein Buchungskonto ist ausgeglichen und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Betrag vorgestern zurückerstattet. Kannst du das so bestätigen? Damit müsste dann auch alles passen.
Grüße
Bernd M.
0
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für das kurze Telefonat.
Die gewünschte Stornierung wurde bearbeitet. Die Rechnung kam dazwischen, wurde aber berücksichtigt und bereits erstattet. Die Bestätigung der Stornierung wurde am Montag versandt. Sollte der Brief bei Ihnen nicht eintreffen, geben Sie mir bitte Bescheid, dann kann ich es ggf. erneut versenden.
Eine angenehme Woche wünsche ich Ihnen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
dein Buchungskonto ist ausgeglichen und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Betrag vorgestern zurückerstattet. Kannst du das so bestätigen? Damit müsste dann auch alles passen.
Grüße
Bernd M.
0
0
4 years ago
Auftragsstornierung, Widerspruch übers Internet + per mail gestellt. Habe leider noch keine Antwort erhalten
0
0
Unlogged in user
Ask
from