Gelöst

Auftragsstornierung / Widerruf wird nicht bearbeitet...

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe bereits am 12.04.18 meine Auftrag über einen Festnetzanschluss storniert.

Jedoch wird mein Anliegen nicht bearbeitet und ich habe die erste Rechnung für den Monat April erhalten.

Anschließend wurde mir der Betrag von meinem Konto abgebucht und als ich mir diesen zurück geholt habe, erhielt ich kurz darauf eine Mahnung.

Kann mir bitte jemand helfen, da ich sonst einen Anwalt einschalten muss...

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Verena_92 und herzlich willkommen in unserer Community.

      Um was geht es genau? Was für einen Auftrag haben Sie widerrufen? Gerne schaue ich mir den Stand an. Tragen Sie bitte hierzu Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein. Anschließend geben Sie mir hier Bescheid.

      Vielen Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Telekom-Team,
      an welchem Datum sollte ich die Gutschrift erhalten? (Da bereits Juni ist und ich den abgebuchten Betrag immer noch nicht erstattet bekommen habe.)

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Verena_92,

      dein Buchungskonto ist ausgeglichen und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Betrag vorgestern zurückerstattet. Kannst du das so bestätigen? Damit müsste dann auch alles passen.

      Grüße
      Bernd M.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Rückmeldung. Ich habe den Betrag am 07.06. erhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Verena_92
      Vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Die gewünschte Stornierung wurde bearbeitet. Die Rechnung kam dazwischen, wurde aber berücksichtigt und bereits erstattet. Die Bestätigung der Stornierung wurde am Montag versandt. Sollte der Brief bei Ihnen nicht eintreffen, geben Sie mir bitte Bescheid, dann kann ich es ggf. erneut versenden.

      Eine angenehme Woche wünsche ich Ihnen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Verena_92,

      dein Buchungskonto ist ausgeglichen und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Betrag vorgestern zurückerstattet. Kannst du das so bestätigen? Damit müsste dann auch alles passen.

      Grüße
      Bernd M.

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    • vor 4 Jahren

      Auftragsstornierung, Widerspruch übers Internet + per mail gestellt. Habe leider noch keine Antwort erhalten

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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