Gelöst
Auftragsstornierung / Widerruf wird nicht bearbeitet...
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bereits am 12.04.18 meine Auftrag über einen Festnetzanschluss storniert.
Jedoch wird mein Anliegen nicht bearbeitet und ich habe die erste Rechnung für den Monat April erhalten.
Anschließend wurde mir der Betrag von meinem Konto abgebucht und als ich mir diesen zurück geholt habe, erhielt ich kurz darauf eine Mahnung.
Kann mir bitte jemand helfen, da ich sonst einen Anwalt einschalten muss...
950
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
34
0
2
vor 4 Jahren
356
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Um was geht es genau? Was für einen Auftrag haben Sie widerrufen? Gerne schaue ich mir den Stand an. Tragen Sie bitte hierzu Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein. Anschließend geben Sie mir hier Bescheid.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
an welchem Datum sollte ich die Gutschrift erhalten? (Da bereits Juni ist und ich den abgebuchten Betrag immer noch nicht erstattet bekommen habe.)
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
dein Buchungskonto ist ausgeglichen und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Betrag vorgestern zurückerstattet. Kannst du das so bestätigen? Damit müsste dann auch alles passen.
Grüße
Bernd M.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das kurze Telefonat.
Die gewünschte Stornierung wurde bearbeitet. Die Rechnung kam dazwischen, wurde aber berücksichtigt und bereits erstattet. Die Bestätigung der Stornierung wurde am Montag versandt. Sollte der Brief bei Ihnen nicht eintreffen, geben Sie mir bitte Bescheid, dann kann ich es ggf. erneut versenden.
Eine angenehme Woche wünsche ich Ihnen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
dein Buchungskonto ist ausgeglichen und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Betrag vorgestern zurückerstattet. Kannst du das so bestätigen? Damit müsste dann auch alles passen.
Grüße
Bernd M.
0
0
vor 4 Jahren
Auftragsstornierung, Widerspruch übers Internet + per mail gestellt. Habe leider noch keine Antwort erhalten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von