Auftragsstornierung
vor 5 Jahren
Auftragsstornierung, habe Widerruf übers Internet + per mail eingelegt . Habe aber noch keine Antwort erhalten
---------------------------------------------------
Anhang entfernt #DATENSCHUTZ
202
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
2
Gelöst
297
0
3
Gelöst
236
0
3
Gelöst
951
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Bearbeitung von einem Widerruf kann durchaus ein paar Tage dauern. Solange du den Widerruf ordnungsgemäß eingereicht hast und eine Eingangsbestätigung erhalten hast, ist alles in Ordnung.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Die Teamies können sich dann einen Überblick über das Ganze im System verschaffen. Aber bitte ein wenig Geduld mitbringen, denn die Teamies sind derzeit gut beschäftigt.
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
bitte hier entlang:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?
Deine Daten gehören hier nicht öffentlich hin.
Für weitere Hilfe:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
vor 5 Jahren
Auftragsstornierung, habe Widerruf übers Internet + per mail eingelegt . Habe aber noch keine Antwort erhalten
Auftragsstornierung, habe Widerruf übers Internet + per mail eingelegt . Habe aber noch keine Antwort erhalten
Wenn man denn nur wüsste, ob Festnetz oder Mobilfunk, dann könnte ich den Beitrag in die richtige Kategorie schieben.....
1
von
vor 5 Jahren
@olliMD habe es mal verschoben, da ich weiß, dass es um einen FN-Auftrag geht. Warum vorhin noch in dem Anhang ersichtlich. VG
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von