Solved

Aufwand ist nicht mehr erforderlich

5 years ago

Wechsel ist nicht erforderlich

181

0

6

    • 5 years ago

      Unverständliches Prpogramm schwer einen Retourenschein zu erhalten oder Ausdrucken Diletand hat dieses Menue erfunden oder sie wollen keine Anträge. bitte verstehbare Anweisungen und Funktionen

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      fritzsche1

      Unverständliches Prpogramm schwer einen Retourenschein zu erhalten oder Ausdrucken Diletand hat dieses Menue erfunden oder sie wollen keine Anträge. bitte verstehbare Anweisungen und Funktionen

      Unverständliches Prpogramm schwer einen Retourenschein zu erhalten oder Ausdrucken Diletand hat dieses Menue erfunden oder sie wollen keine Anträge. bitte verstehbare Anweisungen und Funktionen
      fritzsche1
      Unverständliches Prpogramm schwer einen Retourenschein zu erhalten oder Ausdrucken Diletand hat dieses Menue erfunden oder sie wollen keine Anträge. bitte verstehbare Anweisungen und Funktionen

      Verständliche Informationen brauchen wir auch von Dir @fritzsche1 

       

      was willst Du zurück schicken?

      Warum?

      Welchen Trick verstehst du nicht?

      Answer

      from

      5 years ago

      @fritzsche1 

       

      Hallo, 

       

      wenn Sie Ihren Router innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken möchten machen Sie das über: 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz

       

      Wenn Sie das Gerät in der Miete kündigen möchten, dann machen Sie das über: 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Gruß valliciousz

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      wie krieg ich den retoure schein ausgedruckt ohne ihre Tricks?

       

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @fritzsche1 

       

      Hallo, 

       

      wenn Sie Ihren Router innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken möchten machen Sie das über: 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz

       

      Wenn Sie das Gerät in der Miete kündigen möchten, dann machen Sie das über: 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Gruß valliciousz

      0

    • 5 years ago

      @fritzsche1

       

      Die "Schilderung" des Problems ist genauso unverständlich wie ein anderes vor 4 Jahren:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Adresse-Emailcenter/m-p/2220606#M144256

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from