Gelöst

Aufwand ist nicht mehr erforderlich

vor 5 Jahren

Wechsel ist nicht erforderlich

181

0

6

    • vor 5 Jahren

      Unverständliches Prpogramm schwer einen Retourenschein zu erhalten oder Ausdrucken Diletand hat dieses Menue erfunden oder sie wollen keine Anträge. bitte verstehbare Anweisungen und Funktionen

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      fritzsche1

      Unverständliches Prpogramm schwer einen Retourenschein zu erhalten oder Ausdrucken Diletand hat dieses Menue erfunden oder sie wollen keine Anträge. bitte verstehbare Anweisungen und Funktionen

      Unverständliches Prpogramm schwer einen Retourenschein zu erhalten oder Ausdrucken Diletand hat dieses Menue erfunden oder sie wollen keine Anträge. bitte verstehbare Anweisungen und Funktionen
      fritzsche1
      Unverständliches Prpogramm schwer einen Retourenschein zu erhalten oder Ausdrucken Diletand hat dieses Menue erfunden oder sie wollen keine Anträge. bitte verstehbare Anweisungen und Funktionen

      Verständliche Informationen brauchen wir auch von Dir @fritzsche1 

       

      was willst Du zurück schicken?

      Warum?

      Welchen Trick verstehst du nicht?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @fritzsche1 

       

      Hallo, 

       

      wenn Sie Ihren Router innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken möchten machen Sie das über: 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz

       

      Wenn Sie das Gerät in der Miete kündigen möchten, dann machen Sie das über: 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Gruß valliciousz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      wie krieg ich den retoure schein ausgedruckt ohne ihre Tricks?

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @fritzsche1 

       

      Hallo, 

       

      wenn Sie Ihren Router innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken möchten machen Sie das über: 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz

       

      Wenn Sie das Gerät in der Miete kündigen möchten, dann machen Sie das über: 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Gruß valliciousz

      0

    • vor 5 Jahren

      @fritzsche1

       

      Die "Schilderung" des Problems ist genauso unverständlich wie ein anderes vor 4 Jahren:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Adresse-Emailcenter/m-p/2220606#M144256

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von