Gelöst
Aus irgendwelchen Gründen befinden sich bei mir zwei Geräte MAGENTA TV ONE. Das Gerät nebst Zubehör mit der Nummer <entfernt>.
vor 2 Jahren
Wenn ich dieses Gerät, auf dem dafür vorgesehenen Weg, an sie zurückschicken möchte, entstehen Kosten wegen angeblicher vorzeitige Beendigung des Vertrages. Da zu meinem Vertrag logischerweise nur ein Gerät gehört, sorgen Sie bitte dafür, dass ich entsprechende QR-Code Rücksendemöglichkeiten bekomme.
Zusätzliche Bemerkung: Aufzeichnungen werden nicht vollständig wiedergegeben. Bei einem Kriminalfilm ist es ärgerlich, wenn das Ende fehlt.
Bei meinem bisherigen Anbieter - Vodafone - wurde immer auch eine Sequenz der Folgesendung aufgezeichnet, zur Sicherheit.
Ich bitte Sie bei der zuständigen Stelle ihres Hauses meine Anregung weiterzuleiten, hoffentlich mit Erfolg.
mit freundlichen Grüßen
Dietger, E.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
210
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
3
10367
0
5
111
0
2
1138
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Bei der Programmierung der Aufnahmen kann man Zeitpuffer festlegen
3
von
vor 2 Jahren
Bei der Programmierung der Aufnahmen kann man Zeitpuffer festlegen
Ja, wird halt nicht in allen Systemen berücksichtigt.
Ein Fehler.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Heinozwei,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Haben Sie über folgenden Link https://www.telekom.de/hilfe/miete/ versucht Ihre Magenta TV One zurückzusenden?
Wie viele Geräte werden Ihnen hier angezeigt?
Gerne melde ich mich kurz telefonisch bei Ihnen.
Wann darf ich es heute versuchen?
Bzgl. der Aufnahmeprogrammierung reiche ich Ihre Frage gerne noch einmal an unser Fachteam weiter.
Freundliche Grüße
Marita
0
von
vor 2 Jahren
Guten Tag Marita W.
Bei der Aufzeichnungsverlängerung wurde mir bereits geholfen, hierfür gibt es ja Hinweise bei der Aufzeichnung, die ich übersehen habe.
Für die Rücksendung des Gerätes hier meine Tel.-Nr. 01xx xxx
Vielen Dank!
Dietger Heino Eichhorst
(deshalb Heinozwei, der ist schließlich einige Jahre älter als ich.)
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wenn ich dieses Gerät, auf dem dafür vorgesehenen Weg, an sie zurückschicken möchte, entstehen Kosten wegen angeblicher vorzeitige Beendigung des Vertrages.
Hast du es denn schon mit dem anderen Gerät versucht?
0
vor 2 Jahren
Da zu meinem Vertrag logischerweise nur ein Gerät gehört
von welchem Vertrag sprichst du? Mietverträge sind eigenständige Verträge und haben mit dem TV-Vertrag nichts zu tun.
auf dem dafür vorgesehenen Weg
Sind denn dort beide Geräte gelistet oder nur eins?
0
0
vor 2 Jahren
@Marita W.
zur Info:
Guten Tag Marita W. Bei der Aufzeichnungsverlängerung wurde mir bereits geholfen, hierfür gibt es ja Hinweise bei der Aufzeichnung, die ich übersehen habe. Für die Rücksendung des Gerätes hier meine Tel.-Nr. 01xx xxx Vielen Dank!
Guten Tag Marita W.
Bei der Aufzeichnungsverlängerung wurde mir bereits geholfen, hierfür gibt es ja Hinweise bei der Aufzeichnung, die ich übersehen habe.
Für die Rücksendung des Gerätes hier meine Tel.-Nr. 01xx xxx
Vielen Dank!
Hallo @Heinozwei
Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen (Datenschutz), deshalb hab ich in diese in deinen Beitrag gelöscht.
Deine Rufnummer kannst du in deinen Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile unter Handynummer oder "Weitere Informationen" eintragen.
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heinozwei,
wir haben gerade telefoniert und ich habe den Retourenschein für die MagentaTV One auf den Weg gebracht. Melde dich bitte, wenn sonst noch etwas anliegt.
Danke @rainer1809 für deine Aufmerksamkeit!
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor 2 Jahren
Danke @reiner1909 für deine Aufmerksamkeit!
Danke @reiner1909 für deine Aufmerksamkeit!
@Diandra
Wenn ich’s sehe dann wirds korrigiert. .
Aber bitte rainer mit „a“ und „1809“ 😉
Gruß rainer
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Heinozwei,
wir haben gerade telefoniert und ich habe den Retourenschein für die MagentaTV One auf den Weg gebracht. Melde dich bitte, wenn sonst noch etwas anliegt.
Danke @rainer1809 für deine Aufmerksamkeit!
Lieben Gruß
Diandra
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von