Ausbau auf den Wunsch des Eigentümers hin unterbrochen wurde

vor 3 Jahren

Habe Heute eine Email erhalten 

Guten Tag ..... ,
 
unser Ausbaupartner hat uns mitgeteilt, dass der Ausbau auf den Wunsch des Eigentümers hin unterbrochen wurde.
 
Wir melden uns bei Ihnen, sobald der Ausbau fortgesetzt werden kann.
 
Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort Deutsche Telekom Außendienst GmbH per E-Mail unter ftth-dta-od7@telekom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08003305301039.
 

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

 

Bin ich nicht der Eigentümer? Ich habe niergends sowas gesagt erst hieß es es kommt bis ende Dezembe 2021 dann hieß es im Februar ihre Leitung kommt bald und jetzt wurde es unterbrochen ohne Zeitangabe und den Grund kann ich auch nicht verstehen. 

 

 

1479

14

    • vor 3 Jahren

      86157a

      Bin ich nicht der Eigentümer?

      Bin ich nicht der Eigentümer?

      86157a

      Bin ich nicht der Eigentümer?


      Bist Du der Eigentümer?

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja aber darauf hin hab ich 2 weitere Automatische Emails erhalten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also weder Ich oder einer aus meinem Haushalt hat gewünscht das der Ausbau unterbrochen wird geschweige den mit jemanden von der Telekom gesprochen über dieses Thema. Auch die Hausverwaltung hatte dieses Thema nicht. Unter der angegeben Telefonnummer komme ich auch nie durch weil anscheinend alle Mitarbeiter besetzt sind.. Also das der Ausbau auf WUNSCH  des Eigentümers unterbrochen wurde ist glatt gelogen. Wie kommt es zu so einer Email ich kann ja Verzögerungen verstehen aber das jemanden mir sowas unterstellt  obwohl ich seit Jahren auf eine anständige Internet Leitung warte.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallöchen  @86157a,

       

      ich klinke mich kurz hier ein. 

       

      Vielen Dank an alle für die erste Abhilfe. 😊

       

      Ich helfe dir gerne weiter und bespreche die nächsten Schritte, damit wir schnellstmöglich zu einer Lösung kommen.

      Hierbei werde ich die Kollegen vor Ort direkt kontaktieren und den Sachverhalt einmal reklamieren.

       

      Ich habe diesbezüglich gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. - Leider ohne Erfolg.

      Bitte nenne mir einen Rückrufzeitraum, der dir am besten zusagt.

      Halte für das Telefonat schon mal die Kundennummer & IBAN bereit. -> Weitere Informationen dazu gibt es hier.

       

      Vielen Dank im Voraus & ein schönes Wochenende. 🌞🤗

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      86157a

      Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort Deutsche Telekom Außendienst GmbH per E-Mail unter ftth-dta-od7@telekom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08003305301039.

      Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort Deutsche Telekom Außendienst GmbH per E-Mail unter ftth-dta-od7@telekom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08003305301039.
      86157a
      Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort Deutsche Telekom Außendienst GmbH per E-Mail unter ftth-dta-od7@telekom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08003305301039.

      Dann mach mal @86157a 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hab da ne Email geschrieben und komme Telefonisch da auch nie durch.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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