Solved
Ausbaukarte nicht mehr erreichbar
6 years ago
Wunderschönen Guten Morgen
Seit heute Morgen wird die Netzausbaukarte in verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome,Opera und auch über Händy nicht mehr angezeigt, Zum teil erhalte ich die Fehlermeldung :
t-map.telekom.de ist gesperrt
t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE
wer hat auch diese Probleme oder an was könnte es liegen?
651
12
This could help you too
3 years ago
1496
0
3
6 years ago
Geht bei mir noch problemlos.
https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/omnimap/index.html?ex=%7B%22xmax%22%3A1855666%2C%22ymax%22%3A7383652%2C%22xmin%22%3A454118%2C%22ymin%22%3A5967428%2C%22wkid%22%3A3857%7D®ion=de&lang=de
1
Answer
from
6 years ago
sorry für die späte Antwort. Wie ich sehe, funktioniert es aber auch bei dir. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
t-map.telekom.de ist gesperrt
t-map.telekom.de ist gesperrt
Keine Ahnung an was das bei dir liegt, ich kann die Seite ohne Weiteres aufrufen.
1
Answer
from
6 years ago
Geht bei mir jetzt auch wieder. Auch auf dem Handy. Woran es gelegen hat keine ahnung. Aber Danke für eure Antworten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Geht bei mir jetzt auch wieder. Auch auf dem Handy. Woran es gelegen hat keine ahnung. Aber Danke für eure Antworten.
0
6 years ago
@ice2138
Die Fehlermeldung sieht aus als ob die ddos Protection deine IP Adresse für bedenklich hält. Nutzt du ein VPN ? Wenn ja wechsle den Anbieter. Ich komme auch trotz VPN /Proxy drauf.
1
Answer
from
6 years ago
Habe kein VPN . Nur am 01.07. wurde ich auf das neue Magenta umgestellt. Alle andern Seiten gehen ohne Probleme, und jetzt wird die Seite auch wieder angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wunderschönen Guten Morgen Seit heute Morgen wird die Netzausbaukarte in verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome,Opera und auch über Händy nicht mehr angezeigt, Zum teil erhalte ich die Fehlermeldung : t-map.telekom.de ist gesperrt t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt. ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE wer hat auch diese Probleme oder an was könnte es liegen?
Wunderschönen Guten Morgen
Seit heute Morgen wird die Netzausbaukarte in verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome,Opera und auch über Händy nicht mehr angezeigt, Zum teil erhalte ich die Fehlermeldung :
t-map.telekom.de ist gesperrt
t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE
wer hat auch diese Probleme oder an was könnte es liegen?
@ice2138 Die funktioniert auch nicht über die Telekom homepage seit 1 Woche nicht mehr,nur über den Link von @FelixKruemel geht's.
4
Answer
from
6 years ago
Der link aus der ersten Antwort funktioniert, aber wenn man über www.telekom.de/schneller geht kommt immer die meldung t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
hab es jetzt über unsere gigabit standleitung, unseren Kabelanschluss und über LTE , jeweils mit anderen Geräten probiert und über alle verbindungen das gleiche.
Auch Funktioniert auf der Geschäftskundenseite rechts in dem Menü der Button Netzausbau nicht mehr, da kommt seit 2 Wochen
"Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden."
Answer
from
6 years ago
Der link aus der ersten Antwort funktioniert, aber wenn man über www.telekom.de/schneller geht kommt immer die meldung t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt. hab es jetzt über unsere gigabit standleitung, unseren Kabelanschluss und über LTE , jeweils mit anderen Geräten probiert und über alle verbindungen das gleiche. Auch Funktioniert auf der Geschäftskundenseite rechts in dem Menü der Button Netzausbau nicht mehr, da kommt seit 2 Wochen "Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden."
Der link aus der ersten Antwort funktioniert, aber wenn man über www.telekom.de/schneller geht kommt immer die meldung t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
hab es jetzt über unsere gigabit standleitung, unseren Kabelanschluss und über LTE , jeweils mit anderen Geräten probiert und über alle verbindungen das gleiche.
Auch Funktioniert auf der Geschäftskundenseite rechts in dem Menü der Button Netzausbau nicht mehr, da kommt seit 2 Wochen
"Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden."
@gillio im Endeffekt stimmt sie ja sowieso nicht die Karte zumindest bei mir seit 2 Jahren.
Answer
from
6 years ago
@Thunder99
So kann man es auch sehen
Wirklich aktuell wird sie nicht gehalten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from