Gelöst
Ausbaukarte nicht mehr erreichbar
vor 6 Jahren
Wunderschönen Guten Morgen
Seit heute Morgen wird die Netzausbaukarte in verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome,Opera und auch über Händy nicht mehr angezeigt, Zum teil erhalte ich die Fehlermeldung :
t-map.telekom.de ist gesperrt
t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE
wer hat auch diese Probleme oder an was könnte es liegen?
651
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1496
0
3
Gelöst
560
0
1
vor 6 Jahren
Geht bei mir noch problemlos.
https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/omnimap/index.html?ex=%7B%22xmax%22%3A1855666%2C%22ymax%22%3A7383652%2C%22xmin%22%3A454118%2C%22ymin%22%3A5967428%2C%22wkid%22%3A3857%7D®ion=de&lang=de
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
sorry für die späte Antwort. Wie ich sehe, funktioniert es aber auch bei dir. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
t-map.telekom.de ist gesperrt
t-map.telekom.de ist gesperrt
Keine Ahnung an was das bei dir liegt, ich kann die Seite ohne Weiteres aufrufen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht bei mir jetzt auch wieder. Auch auf dem Handy. Woran es gelegen hat keine ahnung. Aber Danke für eure Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Geht bei mir jetzt auch wieder. Auch auf dem Handy. Woran es gelegen hat keine ahnung. Aber Danke für eure Antworten.
0
vor 6 Jahren
@ice2138
Die Fehlermeldung sieht aus als ob die ddos Protection deine IP Adresse für bedenklich hält. Nutzt du ein VPN ? Wenn ja wechsle den Anbieter. Ich komme auch trotz VPN /Proxy drauf.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe kein VPN . Nur am 01.07. wurde ich auf das neue Magenta umgestellt. Alle andern Seiten gehen ohne Probleme, und jetzt wird die Seite auch wieder angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wunderschönen Guten Morgen Seit heute Morgen wird die Netzausbaukarte in verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome,Opera und auch über Händy nicht mehr angezeigt, Zum teil erhalte ich die Fehlermeldung : t-map.telekom.de ist gesperrt t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt. ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE wer hat auch diese Probleme oder an was könnte es liegen?
Wunderschönen Guten Morgen
Seit heute Morgen wird die Netzausbaukarte in verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome,Opera und auch über Händy nicht mehr angezeigt, Zum teil erhalte ich die Fehlermeldung :
t-map.telekom.de ist gesperrt
t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE
wer hat auch diese Probleme oder an was könnte es liegen?
@ice2138 Die funktioniert auch nicht über die Telekom homepage seit 1 Woche nicht mehr,nur über den Link von @FelixKruemel geht's.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der link aus der ersten Antwort funktioniert, aber wenn man über www.telekom.de/schneller geht kommt immer die meldung t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
hab es jetzt über unsere gigabit standleitung, unseren Kabelanschluss und über LTE , jeweils mit anderen Geräten probiert und über alle verbindungen das gleiche.
Auch Funktioniert auf der Geschäftskundenseite rechts in dem Menü der Button Netzausbau nicht mehr, da kommt seit 2 Wochen
"Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden."
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der link aus der ersten Antwort funktioniert, aber wenn man über www.telekom.de/schneller geht kommt immer die meldung t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt. hab es jetzt über unsere gigabit standleitung, unseren Kabelanschluss und über LTE , jeweils mit anderen Geräten probiert und über alle verbindungen das gleiche. Auch Funktioniert auf der Geschäftskundenseite rechts in dem Menü der Button Netzausbau nicht mehr, da kommt seit 2 Wochen "Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden."
Der link aus der ersten Antwort funktioniert, aber wenn man über www.telekom.de/schneller geht kommt immer die meldung t-map.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
hab es jetzt über unsere gigabit standleitung, unseren Kabelanschluss und über LTE , jeweils mit anderen Geräten probiert und über alle verbindungen das gleiche.
Auch Funktioniert auf der Geschäftskundenseite rechts in dem Menü der Button Netzausbau nicht mehr, da kommt seit 2 Wochen
"Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden."
@gillio im Endeffekt stimmt sie ja sowieso nicht die Karte zumindest bei mir seit 2 Jahren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99
So kann man es auch sehen
Wirklich aktuell wird sie nicht gehalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von