Ausbaukarte zeigt anderes Ergebnis als Verfügbarkeitsprüfung
vor 5 Jahren
Hallo Community!
Ich bin erst seit kurzem Telekom Kunde und habe einen Magenta Zuhause S Vertrag nachdem bei unserem Kabelanbieter mal so gar nichts lief. Allerdings ist mir vor ca. einem Monat schon der blaue Fleck für einen Ausbau auf der Ausbaukarte aufgefallen. Ich habe heute mal wieder geschaut und auf der Ausbaukarte wird nun tatsächlich angezeigt das DSL250 also der XL Vertrag möglich ist. Wenn ich nun allerdings meine Adresse im Verfügbarkeitstest überprüfe wird angezeigt, dass immernoch nur DSL16 und Hybrid möglich sind. Kann es sein das die Datenbanken irgendwie noch nicht aktuell sind, auch wenn es auf der anderen Straßenseite funktioniert? Oder ist die Ausbaukarte nicht genau? (ich bin da ziemlich am Rand)
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, ich freue mich über jede Antwort!
457
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
543
0
2
470
0
3
374
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@JoJo2112 Das dauert immer bis alles aktualisiert ist. Bei blau ist der Ausbau nicht abgeschlossen.
Darum geht es auch noch nicht zu buchen.
Aber beachte wenn du demnächst auf Magenta XL upgedatest verlierst die Neukundenrabatte.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
JoJo2112
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in der Tat ist nach Ausbau bei Ihrem Anschluss weiterhin nichts buchbar. Ich habe mal eine Anfrage an die Technik gestellt und melde mich wieder, sobald eine Rückmeldung da ist.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
JoJo2112
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Wajiha B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry wir warten noch auf eine Rückmeldung der Kollegen, sobald ich neue Info bekomme, melde ich mich gerne.
Viele Grüße,
Wajiha B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Wajiha B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wajiha B.
vor 5 Jahren
ich möchte mich für dein Verständnis bedanken. Ich habe die Antwort von den Kollegen bekommen, leider ist bei dir kein Ausbau bis Ende dieses Jahres geplant. Du kannst jedoch ab und zu in der Karte unter dem Link http://bit.ly/2DbcT6i schauen, um zu sehen, was es Neues gibt.
Viele Grüße,
Wajiha B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wajiha B.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir schauen auch regelmäßig nach. Es fehlt aber noch die Rückmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JoJo2112