Gelöst
Ausfall Festnetz, Ersatzvolumen für Mobiltelfon
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit gestern morgen, Montag, den 18.9.23 ist unser Internetanschluss funktionslos. Die Störung ist der Telekom bekannt.
Unsere Mobilvolumen , welche sonst ausreichen, sind teilweise komplett verbraucht, bzw. wir haben die Datennutzung komplett eingeschränkt.
Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
Es geht um 2 Mobilnummern der Telekom
In anderen Fällen wurde mir ich ohne mein Zutun ein Datenpaket angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Cullmann
246
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
3
vor 9 Monaten
170
0
3
160
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? 08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.
Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.
Geht doch nicht! Ist eine Festnetzstörung. Die beim Mobilfunk werden Peter einen Husten
0800 3301000 anrufen und mit der Störung sprechen. Oder hier auf das Team warten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich alles erledigt, habe mit dem Telekomservice telefoniert und ein Datenguthaben erhalten.
0