Gelöst
Ausfall Festnetz, Ersatzvolumen für Mobiltelfon
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit gestern morgen, Montag, den 18.9.23 ist unser Internetanschluss funktionslos. Die Störung ist der Telekom bekannt.
Unsere Mobilvolumen , welche sonst ausreichen, sind teilweise komplett verbraucht, bzw. wir haben die Datennutzung komplett eingeschränkt.
Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
Es geht um 2 Mobilnummern der Telekom
In anderen Fällen wurde mir ich ohne mein Zutun ein Datenpaket angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Cullmann
272
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
527
0
3
vor einem Jahr
180
0
3
174
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
