Gelöst
Ausfall Festnetz, Ersatzvolumen für Mobiltelfon
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit gestern morgen, Montag, den 18.9.23 ist unser Internetanschluss funktionslos. Die Störung ist der Telekom bekannt.
Unsere Mobilvolumen , welche sonst ausreichen, sind teilweise komplett verbraucht, bzw. wir haben die Datennutzung komplett eingeschränkt.
Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
Es geht um 2 Mobilnummern der Telekom
In anderen Fällen wurde mir ich ohne mein Zutun ein Datenpaket angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Cullmann
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vor 2 Jahren
Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? 08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.
Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.
Geht doch nicht! Ist eine Festnetzstörung. Die beim Mobilfunk werden Peter einen Husten
0800 3301000 anrufen und mit der Störung sprechen. Oder hier auf das Team warten
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Cullmann Bitte mal dein Profil mit Kontaktdaten befüllen. Danach kann man das Team aktiveren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? 08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.
Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.
Geht doch nicht! Ist eine Festnetzstörung. Die beim Mobilfunk werden Peter einen Husten
0800 3301000 anrufen und mit der Störung sprechen. Oder hier auf das Team warten
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vor 2 Jahren
Grüße @Peter Cullmann
Kostenloses Datenvolumen gibt es nicht gleich am ersten Tag.
Auch sollte man da, effektiver mit den Daten umgehen und Datenvolumen sparen.
Bedeutet, kein Streaming oder Download von größeren Programmen.
nein.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Peter Cullmann Kostenloses Datenvolumen gibt es nicht gleich am ersten Tag. Auch sollte man da, effektiver mit den Daten umgehen und Datenvolumen sparen. Bedeutet, kein Streaming oder Download von größeren Programmen.
Grüße @Peter Cullmann
Kostenloses Datenvolumen gibt es nicht gleich am ersten Tag.
Auch sollte man da, effektiver mit den Daten umgehen und Datenvolumen sparen.
Bedeutet, kein Streaming oder Download von größeren Programmen.
Nun sei mal nicht so päpstlich
Da hat jemand vom Team sicher noch einige GB in der Schublade liegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Ich habe bei jedem Ausfall an der 08003302202 Datenvolumen bekommen.
Das ist völlig problemlos, und neben dem Team der normale Weg.
An der 08003301000 geht es auch ohne Probleme.
Im übrigen immer am ersten Tag.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← Ich habe bei jedem Ausfall an der 08003302202 Datenvolumen bekommen. Das ist völlig problemlos, und neben dem Team der normale Weg. An der 08003301000 geht es auch ohne Probleme.
@→Mataimaki←
Ich habe bei jedem Ausfall an der 08003302202 Datenvolumen bekommen.
Das ist völlig problemlos, und neben dem Team der normale Weg.
An der 08003301000 geht es auch ohne Probleme.
Nope, nomal ist das nicht weil die Mobiler nicht auf die Störmeldungen zugreifen können. Auch siehst du im Mofuprogramm unter deinen Kundendaten keine dokumentierten Störfälle im Festnetz. Wenn das bei dir so war hast du echt Glück gehabt. Offiziell ist dieser Weg aber nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla*
Geklappt hat es immer.
Aber Danke für die Information, dass es nicht der gängige Weg ist.🙂
Dann empfehle ich in Zukunft neben dem Team die 08003301000.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Geklappt hat es immer. Aber Danke für die Information, dass es nicht der gängige Weg ist.🙂
@*PazVizsla*
Geklappt hat es immer.
Aber Danke für die Information, dass es nicht der gängige Weg ist.🙂
Ist halt das Spiel mit den vielen Köchen. Aber das Team kann auch was aufbuchen. Wo @Peter Cullmann schon mal hier ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.
Wenn du in den Shop gehst:
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€
@Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.
Wenn du in den Shop gehst:
Obacht, die Ausgabe für 1€ muss von der 1000 im Kundenkontakt hinterlegt sein. Ansonsten stellen sich die Shops quer und nehmen dir den vollen Preis ab.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€
@Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.
Wenn du in den Shop gehst:
Nicht korrekt.
Das Schnellstartpaket ist kostenlos. Inkl. 60GB für 90 Tage. Ab dem 13. Monat kostet das Schnellstartpaket ca. 4€ im Monat.
Oder der Kunde schickt das Schnellstartpaket vor Ablauf des 12. Monats inklusive SIM-Karte zurück.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Chill erst mal @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€ @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€ Chill erst mal @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€ Nicht korrekt. Das Schnellstartpaket ist kostenlos. Inkl. 60GB für 90 Tage. Ab dem 13. Monat kostet das Schnellstartpaket ca. 4€ im Monat. Oder der Kunde schickt das Schnellstartpaket vor Ablauf des 12. Monats inklusive SIM-Karte zurück.
@Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€
@Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.
Wenn du in den Shop gehst:
Nicht korrekt.
Das Schnellstartpaket ist kostenlos. Inkl. 60GB für 90 Tage. Ab dem 13. Monat kostet das Schnellstartpaket ca. 4€ im Monat.
Oder der Kunde schickt das Schnellstartpaket vor Ablauf des 12. Monats inklusive SIM-Karte zurück.
Jau, also trotzdem erst einmal ohne monatliche Kosten. Alles andere steht im Anschreiben für den Kunden. (Mietkosten für den Starter) Datenvolumen sind rgatis nachbuchbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* der Shop schaut nach ob ein Ticket hinterlegt ist, hab das Problem gehabt das ich ein Ticket zu PTI geschoben habe und im nachhinein den Kunden zum Shop schicken wollte. Wenn das Ticket bereits bei PTI ist sieht der Shop das nicht mehr im System und kann das Paket nicht buchen.
VG
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat sich alles erledigt, habe mit dem Telekomservice telefoniert und ein Datenguthaben erhalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* der Shop schaut nach ob ein Ticket hinterlegt ist, hab das Problem gehabt das ich ein Ticket zu PTI geschoben habe und im nachhinein den Kunden zum Shop schicken wollte. Wenn das Ticket bereits bei PTI ist sieht der Shop das nicht mehr im System und kann das Paket nicht buchen. VG
@*PazVizsla* der Shop schaut nach ob ein Ticket hinterlegt ist, hab das Problem gehabt das ich ein Ticket zu PTI geschoben habe und im nachhinein den Kunden zum Shop schicken wollte. Wenn das Ticket bereits bei PTI ist sieht der Shop das nicht mehr im System und kann das Paket nicht buchen.
VG
Jau, das ist dann ausgegraut. Daher auch wichtig einen Kundenkontakt in CRMT anzulegen. Der bleibt immer und ewig dort abgelegt.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich alles erledigt, habe mit dem Telekomservice telefoniert und ein Datenguthaben erhalten.
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vor 2 Jahren
Vielen Dank. Ich habe mit einem Servicemitarbeiter telefoniert. Die Sache ist erst einmal erledigt.
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vor 2 Jahren
Ich habe ein Volumenpaket bekommen, mit dem ich klar komme.
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von