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Ausfall Festnetz, Ersatzvolumen für Mobiltelfon

2 years ago

Guten Tag,
seit gestern morgen, Montag, den 18.9.23 ist unser Internetanschluss funktionslos. Die Störung ist der Telekom bekannt.
Unsere Mobilvolumen , welche sonst ausreichen, sind teilweise komplett verbraucht, bzw. wir haben die Datennutzung komplett eingeschränkt.
Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
Es geht um 2 Mobilnummern  der Telekom
In anderen Fällen wurde mir ich ohne mein Zutun ein Datenpaket angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Cullmann

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    • 2 years ago

      Peter Cullmann

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
      Peter Cullmann
      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.

      2

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      2 years ago

      Geralt von Riva

      Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? 08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.

      Peter Cullmann

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
      Peter Cullmann
      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.

      Geralt von Riva
      Peter Cullmann

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
      Peter Cullmann
      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.


      Geht doch nicht! Ist eine Festnetzstörung. Die beim Mobilfunk werden Peter einen Husten Fröhlich 

      0800 3301000 anrufen und mit der Störung sprechen. Oder hier auf das Team warten 

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      2 years ago

      @Peter Cullmann Bitte mal dein Profil mit Kontaktdaten befüllen. Danach kann man das Team aktiveren

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

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      2 years ago

      Geralt von Riva

      Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? Peter Cullmann Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ? 08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.

      Peter Cullmann

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
      Peter Cullmann
      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.

      Geralt von Riva
      Peter Cullmann

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?
      Peter Cullmann
      Wer zahlt mir den Zukauf von weiterem Datenvolumen ?

      08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.


      Geht doch nicht! Ist eine Festnetzstörung. Die beim Mobilfunk werden Peter einen Husten Fröhlich 

      0800 3301000 anrufen und mit der Störung sprechen. Oder hier auf das Team warten 

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    • 2 years ago

      Grüße @Peter Cullmann 

      Kostenloses Datenvolumen gibt es nicht gleich am ersten Tag.

      Auch sollte man da, effektiver mit den Daten umgehen und Datenvolumen sparen.

      Bedeutet, kein Streaming oder Download von größeren Programmen.

       

      @ Geralt von Riva  schrieb:
      08003302202 anrufen, da sollte man ihnen kostenlos ein Datenpaket aufbuchen können.

      nein.

      1

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      2 years ago

      →Mataimaki←

      Grüße @Peter Cullmann Kostenloses Datenvolumen gibt es nicht gleich am ersten Tag. Auch sollte man da, effektiver mit den Daten umgehen und Datenvolumen sparen. Bedeutet, kein Streaming oder Download von größeren Programmen.

      Grüße @Peter Cullmann 

      Kostenloses Datenvolumen gibt es nicht gleich am ersten Tag.

      Auch sollte man da, effektiver mit den Daten umgehen und Datenvolumen sparen.

      Bedeutet, kein Streaming oder Download von größeren Programmen.

       

      →Mataimaki←

      Grüße @Peter Cullmann 

      Kostenloses Datenvolumen gibt es nicht gleich am ersten Tag.

      Auch sollte man da, effektiver mit den Daten umgehen und Datenvolumen sparen.

      Bedeutet, kein Streaming oder Download von größeren Programmen.

       


      Nun sei mal nicht so päpstlich Zwinkernd Da hat jemand vom Team sicher noch einige GB in der Schublade liegen. 

       

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    • 2 years ago

      @→Mataimaki← 

      Ich habe bei jedem Ausfall an der 08003302202 Datenvolumen bekommen.

      Das ist völlig problemlos, und neben dem Team der normale Weg.

      An der 08003301000 geht es auch ohne Probleme.

      Im übrigen immer am ersten Tag.

      1

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      2 years ago

      Geralt von Riva

      @→Mataimaki← Ich habe bei jedem Ausfall an der 08003302202 Datenvolumen bekommen. Das ist völlig problemlos, und neben dem Team der normale Weg. An der 08003301000 geht es auch ohne Probleme.

      @→Mataimaki← 

      Ich habe bei jedem Ausfall an der 08003302202 Datenvolumen bekommen.

      Das ist völlig problemlos, und neben dem Team der normale Weg.

      An der 08003301000 geht es auch ohne Probleme.

       

      Geralt von Riva

      @→Mataimaki← 

      Ich habe bei jedem Ausfall an der 08003302202 Datenvolumen bekommen.

      Das ist völlig problemlos, und neben dem Team der normale Weg.

      An der 08003301000 geht es auch ohne Probleme.

       


      Nope, nomal ist das nicht weil die Mobiler nicht auf die Störmeldungen zugreifen können. Auch siehst du im Mofuprogramm unter deinen Kundendaten keine dokumentierten Störfälle im Festnetz. Wenn das bei dir so war hast du echt Glück gehabt. Offiziell ist dieser Weg aber nicht. 

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    • 2 years ago

      @*PazVizsla* 

      Geklappt hat es immer.

      Aber Danke für die Information, dass es nicht der gängige Weg ist.🙂

      Dann empfehle ich in Zukunft neben dem Team die 08003301000.

      1

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      2 years ago

      Geralt von Riva

      @*PazVizsla* Geklappt hat es immer. Aber Danke für die Information, dass es nicht der gängige Weg ist.🙂

      @*PazVizsla* 

      Geklappt hat es immer.

      Aber Danke für die Information, dass es nicht der gängige Weg ist.🙂

      Geralt von Riva

      @*PazVizsla* 

      Geklappt hat es immer.

      Aber Danke für die Information, dass es nicht der gängige Weg ist.🙂


      Ist halt das Spiel mit den vielen Köchen. Aber das Team kann auch was aufbuchen. Wo @Peter Cullmann  schon mal hier ist. 

       

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    • 2 years ago

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€

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      2 years ago

      Chill erst mal

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€
      Chill erst mal

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€

      Obacht, die Ausgabe für 1€ muss von der 1000 im Kundenkontakt hinterlegt sein. Ansonsten stellen sich die Shops quer und nehmen dir den vollen Preis ab. 

       

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      2 years ago

      Chill erst mal

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€
      Chill erst mal

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€

      Nicht korrekt.

      Das Schnellstartpaket ist kostenlos. Inkl. 60GB für 90 Tage. Ab dem 13. Monat kostet das Schnellstartpaket ca. 4€ im Monat. 
      Oder der Kunde schickt das Schnellstartpaket vor Ablauf des 12. Monats inklusive SIM-Karte zurück.

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      2 years ago

      HappyGilmore

      Chill erst mal @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€ @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€ Chill erst mal @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€ Nicht korrekt. Das Schnellstartpaket ist kostenlos. Inkl. 60GB für 90 Tage. Ab dem 13. Monat kostet das Schnellstartpaket ca. 4€ im Monat. Oder der Kunde schickt das Schnellstartpaket vor Ablauf des 12. Monats inklusive SIM-Karte zurück.

      Chill erst mal

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€
      Chill erst mal

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€

      Nicht korrekt.

      Das Schnellstartpaket ist kostenlos. Inkl. 60GB für 90 Tage. Ab dem 13. Monat kostet das Schnellstartpaket ca. 4€ im Monat. 
      Oder der Kunde schickt das Schnellstartpaket vor Ablauf des 12. Monats inklusive SIM-Karte zurück.

      HappyGilmore
      Chill erst mal

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker. Wenn du in den Shop gehst: wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt Kundennummer wird benötigt Perso wird benötigt IBAN bereithalten Kosten 1€

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€
      Chill erst mal

      @Peter Cullmann ist richtig was die Mitstreiter geschrieben haben, die 08003301000 kann das und der Techniker wenn die Störung sich hinzieht. Du kannst auch ein Schnellstartpaket bekommen, sofort im Shop oder über den Techniker.

      Wenn du in den Shop gehst:

      • wird nur an den Anschlussinhaber ausgehändigt
      • Kundennummer wird benötigt
      • Perso wird benötigt
      • IBAN bereithalten
      • Kosten 1€

      Nicht korrekt.

      Das Schnellstartpaket ist kostenlos. Inkl. 60GB für 90 Tage. Ab dem 13. Monat kostet das Schnellstartpaket ca. 4€ im Monat. 
      Oder der Kunde schickt das Schnellstartpaket vor Ablauf des 12. Monats inklusive SIM-Karte zurück.


      Jau, also trotzdem erst einmal ohne monatliche Kosten. Alles andere steht im Anschreiben für den Kunden. (Mietkosten für den Starter) Datenvolumen sind rgatis nachbuchbar. 

       

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    • 2 years ago

      @*PazVizsla* der Shop schaut nach ob ein Ticket hinterlegt ist, hab das Problem gehabt das ich ein Ticket zu PTI geschoben habe und im nachhinein den Kunden zum Shop schicken wollte. Wenn das Ticket bereits bei PTI ist sieht der Shop das nicht mehr im System und kann das Paket nicht buchen.

      VG

      2

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      2 years ago

      Hat sich alles erledigt, habe mit dem Telekomservice telefoniert und ein Datenguthaben erhalten.

       

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      2 years ago

      Chill erst mal

      @*PazVizsla* der Shop schaut nach ob ein Ticket hinterlegt ist, hab das Problem gehabt das ich ein Ticket zu PTI geschoben habe und im nachhinein den Kunden zum Shop schicken wollte. Wenn das Ticket bereits bei PTI ist sieht der Shop das nicht mehr im System und kann das Paket nicht buchen. VG

      @*PazVizsla* der Shop schaut nach ob ein Ticket hinterlegt ist, hab das Problem gehabt das ich ein Ticket zu PTI geschoben habe und im nachhinein den Kunden zum Shop schicken wollte. Wenn das Ticket bereits bei PTI ist sieht der Shop das nicht mehr im System und kann das Paket nicht buchen.

      VG

      Chill erst mal

      @*PazVizsla* der Shop schaut nach ob ein Ticket hinterlegt ist, hab das Problem gehabt das ich ein Ticket zu PTI geschoben habe und im nachhinein den Kunden zum Shop schicken wollte. Wenn das Ticket bereits bei PTI ist sieht der Shop das nicht mehr im System und kann das Paket nicht buchen.

      VG


      Jau, das ist dann ausgegraut. Daher auch wichtig einen Kundenkontakt in CRMT anzulegen. Der bleibt immer und ewig dort abgelegt. 

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      2 years ago

      Hat sich alles erledigt, habe mit dem Telekomservice telefoniert und ein Datenguthaben erhalten.

       

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    • 2 years ago

      Vielen Dank. Ich habe mit einem Servicemitarbeiter telefoniert. Die Sache ist erst einmal erledigt.

      0

    • 2 years ago

      Ich habe ein Volumenpaket bekommen, mit dem ich klar komme.

      0

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