Ausfall Glasfaser: Festnetz und Internet

2 years ago

Bei mir ist gestern Abend der (noch ziemlich neue) Glasfaseranschluss ausgefallen. Kein Internet, kein Festnetz, kein Fernsehen/Streamen. Techniker kommt erst am Dienstag!

 

Dadurch hat sich unser Verbrauch das mobile Datenvolumen stark erhöht. Dad hätte ich gern kompensiert. Könnt Ihr bitte allen 3 Mobilfunkkaren noch im laufenden Monat 5-10 GB gutschreiben?

 

Ursache liegt wohl in der Vermittlungsstelle.

 

 

299

0

7

    • 2 years ago

      @TilRoquette 

      Da kann das Team sicher helfen.

      Da heute Sonntag ist, kann eine Rückmeldung natürlich etwas dauern.

      Daher würde ich es mal an der 08003302202 versuchen.

      0

    • 2 years ago

      TilRoquette

      Dad hätte ich gern kompensiert.

      Dad hätte ich gern kompensiert.
      TilRoquette
      Dad hätte ich gern kompensiert.

      Das kann das Team aus Kulanz wohl veranlassen, wenn die Mobil-Verträge bei der Telekom sind.

       

      Profil hier ergänzen, auch mit Erreichbarkeit.

      0

    • 2 years ago

      TilRoquette

      Dadurch hat sich unser Verbrauch das mobile Datenvolumen stark erhöht. Dad hätte ich gern kompensiert. Könnt Ihr bitte allen 3 Mobilfunkkaren noch im laufenden Monat 5-10 GB gutschreiben?

      Dadurch hat sich unser Verbrauch das mobile Datenvolumen stark erhöht. Dad hätte ich gern kompensiert. Könnt Ihr bitte allen 3 Mobilfunkkaren noch im laufenden Monat 5-10 GB gutschreiben?
      TilRoquette
      Dadurch hat sich unser Verbrauch das mobile Datenvolumen stark erhöht. Dad hätte ich gern kompensiert. Könnt Ihr bitte allen 3 Mobilfunkkaren noch im laufenden Monat 5-10 GB gutschreiben?

      @TilRoquette Kannst selbst auch veranlassen . Dann brauchst auf keinen warten. Link schicke ich dir 

      4

      from

      2 years ago

      Auch hier @TilRoquette,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Wie besprochen habe ich euch Gutscheine für kostenloses Datenvolumen per SMS geschickt,

      damit ihr bis zur Störungsbehebung weiterhin online sein könnt.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      from

      2 years ago

      Du bist ein Schatz!

      0

      from

      2 years ago

      Immer wieder gerne @TilRoquette,

       

      drücke auch beide Daumen für den Technikereinsatz am Dienstag.

      Gib uns dann auch gerne hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin W.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    324

    0

    2

    Solved

    265

    0

    3

    Solved

    in  

    468

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...