Ausfall Glasfaser: Festnetz und Internet

vor 2 Jahren

Bei mir ist gestern Abend der (noch ziemlich neue) Glasfaseranschluss ausgefallen. Kein Internet, kein Festnetz, kein Fernsehen/Streamen. Techniker kommt erst am Dienstag!

 

Dadurch hat sich unser Verbrauch das mobile Datenvolumen stark erhöht. Dad hätte ich gern kompensiert. Könnt Ihr bitte allen 3 Mobilfunkkaren noch im laufenden Monat 5-10 GB gutschreiben?

 

Ursache liegt wohl in der Vermittlungsstelle.

 

 

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7

    • vor 2 Jahren

      @TilRoquette 

      Da kann das Team sicher helfen.

      Da heute Sonntag ist, kann eine Rückmeldung natürlich etwas dauern.

      Daher würde ich es mal an der 08003302202 versuchen.

      0

    • vor 2 Jahren

      TilRoquette

      Dad hätte ich gern kompensiert.

      Dad hätte ich gern kompensiert.
      TilRoquette
      Dad hätte ich gern kompensiert.

      Das kann das Team aus Kulanz wohl veranlassen, wenn die Mobil-Verträge bei der Telekom sind.

       

      Profil hier ergänzen, auch mit Erreichbarkeit.

      0

    • vor 2 Jahren

      TilRoquette

      Dadurch hat sich unser Verbrauch das mobile Datenvolumen stark erhöht. Dad hätte ich gern kompensiert. Könnt Ihr bitte allen 3 Mobilfunkkaren noch im laufenden Monat 5-10 GB gutschreiben?

      Dadurch hat sich unser Verbrauch das mobile Datenvolumen stark erhöht. Dad hätte ich gern kompensiert. Könnt Ihr bitte allen 3 Mobilfunkkaren noch im laufenden Monat 5-10 GB gutschreiben?
      TilRoquette
      Dadurch hat sich unser Verbrauch das mobile Datenvolumen stark erhöht. Dad hätte ich gern kompensiert. Könnt Ihr bitte allen 3 Mobilfunkkaren noch im laufenden Monat 5-10 GB gutschreiben?

      @TilRoquette Kannst selbst auch veranlassen . Dann brauchst auf keinen warten. Link schicke ich dir 

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Auch hier @TilRoquette,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Wie besprochen habe ich euch Gutscheine für kostenloses Datenvolumen per SMS geschickt,

      damit ihr bis zur Störungsbehebung weiterhin online sein könnt.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      von

      vor 2 Jahren

      Du bist ein Schatz!

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Immer wieder gerne @TilRoquette,

       

      drücke auch beide Daumen für den Technikereinsatz am Dienstag.

      Gib uns dann auch gerne hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin W.

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