Gelöst
Ausfall Internet
vor 6 Jahren
Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich habe bereits die DSL Hilfe APP zur Behebung genutzt was ohne Erfolg blieb. Zudem habe ich den Netzstecker gezogen und den Router Neugestartet was auch ohne Erfolg blieb. Mfg Daniel
259
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
242
0
6
vor 6 Monaten
219
0
2
vor 7 Monaten
584
0
2
vor einem Jahr
236
0
5
vor 4 Monaten
149
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0800 33 0 1000
oder
www.telekom.de/stoerung
Und eine Störung melden
0
vor 6 Jahren
wie steht es aktuell um den Anschluss? Hast du uns die Störung bereits online gemeldet? Gib mir bitte kurz Rückmeldung. Gerne will ich unterstützen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von