Gelöst

Ausfall von Telefonie und Internet in Schwelm durch Glasfaserausbau?

vor 3 Jahren

Wir haben seit gestern Morgen einen Totalausfall, Fehlermeldung am Router: Kabelfehler  e1. Router soll angeblich nicht defekt sein. Es gibt aber laut Aussage der Telekom eine Baustelle bis zum 9.11. Welche Freude. Sind wir die einzigen, die es in dieser Form getroffen hat?

564

0

7

    • vor 3 Jahren

      cornelia-huff

      Sind wir die einzigen, die es in dieser Form getroffen hat?

      Sind wir die einzigen, die es in dieser Form getroffen hat?
      cornelia-huff
      Sind wir die einzigen, die es in dieser Form getroffen hat?

      Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass nur sie an der betroffenen Leitung hängen.

      Also nein, es werden sicher auch noch andere Kunden betroffen sein.

      0

    • vor 3 Jahren

      cornelia-huff

      Wir haben seit gestern Morgen einen Totalausfall, Fehlermeldung am Router: Kabelfehler e1. Router soll angeblich nicht defekt sein.

      Wir haben seit gestern Morgen einen Totalausfall, Fehlermeldung am Router: Kabelfehler  e1. Router soll angeblich nicht defekt sein.

      cornelia-huff

      Wir haben seit gestern Morgen einen Totalausfall, Fehlermeldung am Router: Kabelfehler  e1. Router soll angeblich nicht defekt sein.


      Melde ein Störung, dann bekommst Du eine Antwort darauf, ob es eine erkannte Massenstörung ist.

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cornelia-huff,

       

      dass der Anschluss von einer Störung betroffen ist, tut mir leid.

       

      Gib uns morgen gerne Bescheid, was bei dem Technikertermin herausgekommen ist.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Die Störung wurde heute behoben. Eine Verschaltung im Schaltkasten war der Fehler. Ein sehr kompetenter Techniker der Telekom hat uns sehr gut geholfen. Zusätzlich hatten wir für die Übergangszeit, also das Wochenende ein Schnellstartpaket, mit dem wir zumindest wieder Internet bekamen. 

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cornelia-huff,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Störung behoben wurde und nun wieder alles funktioniert.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Störung wurde heute behoben. Eine Verschaltung im Schaltkasten war der Fehler. Ein sehr kompetenter Techniker der Telekom hat uns sehr gut geholfen. Zusätzlich hatten wir für die Übergangszeit, also das Wochenende ein Schnellstartpaket, mit dem wir zumindest wieder Internet bekamen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...