Gelöst

Ausführungsdatum wird immer verschoben, keine Infos.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

da ich telefonisch keine nähere Auskunft erhalten habe, versuche ich es über die Community.

 

Und zwar vor gut fast einem Monat habe ich MagentaeinsYoung L Tarif gebucht.

 

Wir haben bereits eine 100mbit Leitung im Erdgeschoss. Diese neue Buchung gilt für die 1.Etage,dort war früher bereits ein Festnetz sowie Internetanschluss aktiviert aber dadurch dass mein Bruder umgezogen ist wurde die Leitung nicht mehr benutzt.

 

Jetzt folgendes Problem, ich habe keine Infos bekommen wann etwas durchgeführt wird oder sonstiges. Das Kundencenter gibt mir jedes mal bei der Nachfrage einen anderen Durchführungstermin, mein Status wäre angeblich seit 2 Wochen auf hohe Priorität gesetzt. Heute habe ich wieder angerufen, doch die nette Dame am Telefon konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen was da los ist... an wen soll ich mich denn sonst wenden?

 

Ich würde auch mal gerne wissen weshalb es solange dauert bis ich da mal neue Infos bekomme, denn eine Leitung oder sonstiges muss ja nicht gelegt werden.

 

Vorab vielen Dank

 

Mfg

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Manuelm93,

      ich habe mal kurz in deine Daten geschaut, allerdings ist es für mich gerade nicht wirklich stimmig, könntest du deine Rückrufnummer hinterlegen, dann würde ich mich bei dir melden.

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stella A. ,

       

      ich wollte eben ans Handy gehen, war allerdings nicht schnell genug, ansonsten gegen 16:00 Uhr. Fröhlich

       

      Gruß

      Manuel

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Stella A. ,

       

      danke für das nette Gespräch!

       

      Ich wollte eben noch fragen (ist mir erst eben eingefallen), ist es normal dass ich nur eine Rufnummer erhalte? Sind es nicht normalerweise 3 Rufnummern, zwecks FAX etc. ?

       

      Vielen Dank!

       

      MfG

      Manuel

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Manuelm93,

      das Kompliment kann ich nur zurückgeben, war sehr nett. Fröhlich

      Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich gerade los geschickt, da sind auch noch deine anderen zwei Rufnummern mit aufgeführt.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Manuelm93,

      das Kompliment kann ich nur zurückgeben, war sehr nett. Fröhlich

      Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich gerade los geschickt, da sind auch noch deine anderen zwei Rufnummern mit aufgeführt.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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