Ausgehende Anrufe sind nicht möglich
2 months ago
Seit 31.3. sind alle Rufnummern bei ausgehenden Anrufen besetzt.
Eingehende Anrufe kommen an.
77
3
This could help you too
11 months ago
345
0
1
Solved
698
0
2
13 years ago
20734
0
5
2 years ago
1182
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Seit 31.3. sind alle Rufnummern bei ausgehenden Anrufen besetzt.
Seit 31.3. sind alle Rufnummern bei ausgehenden Anrufen besetzt.
Eingehende Anrufe kommen an.
Gab es einen Vertragswechsel?
Sind alle Rechnungen bezahlt?
wurde vorher über "Call by Call" telefoniert?
0
2 months ago
Hallo @user_ec93db,
vielen Dank für deinen ersten Thread & damit auch herzlich willkommen.🚀
Tut mir leid, dass es aktuell zu Problemen bei der Telefonie kommt. Damit wir dir gezielt helfen können, wäre es hilfreich wenn du das Problem etwas detaillierter beschreibst:
- Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
- Welche Geräte werden genutzt? (Handy, Telefon, Router)
- Was hast du bereits probiert, um das Problem zu beheben? (Neustart des Routers/Telefone, Geräte neu verbinden)
Wir kriegen das auf jeden Fall hin. Ich freue mich auf deine Rückemeldung. :)
(PS) hinterlege bitte schonmal deine Daten im Profil, damit wir ggf. telefonieren können.
Viele Grüße & bis dahin ein schönes Wochenende
Lisa
0
2 months ago
Seit 31.3. sind alle Rufnummern bei ausgehenden Anrufen besetzt.
Seit 31.3. sind alle Rufnummern bei ausgehenden Anrufen besetzt.
Eingehende Anrufe kommen an.
Wie nennt sich Dein Router? Falls ein Speedport, evtl. gibt es Probleme mit Speed-Dial. Aus der Smart 3 Bedienungsanleitung:
Kannst Du mal eine Rufnummer probieren, die Du nicht angerufen hast, z.B. eine Telekom Hotline - besteht da dasselbe Problem? (Du kannst ja auflegen falls der Ruf durchgeht)
0
Unlogged in user
Ask
from