Solved
Ausgehenden Anrufe nicht möglich
6 years ago
Seit gesten Abend kann ich keine ausgehende Anrufe mehr tätigen. Eingehenden Anrufe funktionieren.
Wenn ich die Nummer wähle, hört man die Nummer-Wahltöne, aber dann kein Klingelton, sondern nur Geräusche. Bei dem Angerufenen klinget es nicht; die nummer erscheint nicht in der Liste der ausgehenden Anrufe.
Mein Telefon: Gigaset CL660-CL660A
Router: Speedport W 925V
davor ist ein Fehler aufgetreten: Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
22062
8
This could help you too
2 years ago
231
0
4
279
0
2
361
0
7
Solved
4890
1
5
6 years ago
Hallo @montecucco
wurde der Router schon einmal neu gestartet?
Kurze Zeit (ca. 30 Sekunden) vom Strom nehmen und nach einem Neustart noch einmal versuchen.
Klappt es jetzt?
Gruss -LERNI-
0
6 years ago
hat der Neustart des Routers bereits geholfen oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Ist das Telefon an der eigenen DECT -Basis oder an der Basis vom Speedport angemeldet?
Grüße
Erdogan T.
2
Answer
from
6 years ago
Das Neustart hat nicht geholfen; ich wurde am folgenden Tag von der Telekom angerufen und der Techniker hat mir einen einfachen Tipp gegeben: den Stecker in die andere Buchse des Routers zu stecken. Das hat funktioniert. Anscheinend können die Buchsen des Routers kaputt gehen; sollte wieder das Problem auftauchen, muss ich den Router wechseln, weil dann beide Buchsen kaputt sind.
Vielen Dank an den Techniker
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass es wieder funktioniert. Ich drücke die Daumen, dass die Verbindung ab sofort stabil bleibt. Sollte noch was sein, gerne erneut auf uns zukommen.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das Neustart hat nicht geholfen; ich wurde am folgenden Tag von der Telekom angerufen und der Techniker hat mir einen einfachen Tipp gegeben: den Stecker in die andere Buchse des Routers zu stecken. Das hat funktioniert. Anscheinend können die Buchsen des Routers kaputt gehen; sollte wieder das Problem auftauchen, muss ich den Router wechseln, weil dann beide Buchsen kaputt sind.
Vielen Dank an den Techniker
0
2 years ago
bei ausgehenden Anrufen ist immer besetzt, Festnetz und Hany-Nrummern,
auf dem Display steht immer - Verbindungsfehler
2
Answer
from
2 years ago
Bitte erstelle für Dein Problem ein eigenes Thema und beschriebe auch alle Geräte, Vertrag etc.
Dann kann man das sicher eingrenzen und Dich unterstützen. Danke.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @johnf-2502!,
herzlich willkommen in der Community! 🎉
Hast Du wie hier in dem Beitrag geschrieben wurde mal den Stecker in eine andere Buchse gesteckt? 🤔
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from