Ausgehender Anruf bricht nach ca. 15 Minuten ab

vor 4 Jahren

IP-Telefonie über die Fritz!Box 7590, Gigaset SL450A GO als Basis, 3 Mobile Gigaset SL450 HX.

Meine ausgehende Rufe werden nach Minuten abgebrochen.

Eingehende Rufen funktionieren.

278

3

  • vor 4 Jahren

    @Rainer Frischmann 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen.

     

    - Firmwareversion der FB 7590

    - Fehlermeldungen unter "System-Ereignisse-Internetverbindung"

    - ob das genannte Problem bei   derselben ausgehenden Rufnummer oder bei  a l l e n   ausgehenden Rufnummern

      auftritt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Rainer Frischmann 

    Welche Zugangsdaten hast Du der Gigaset Basis gegeben? Ich würde sie an der Fritzbox anmelden, nicht am Telekom Telefonieserver - sodass die Fritzbox sich am Telekom Telefonieserver anmelden muss. Hierfür musst Du in der Fritzbox ein IP-Telefon einrichten.

    Ein Vorteil: die Rufbehandlung wird von der Fritzbox erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Rainer Frischmann und herzlich willkommen in der Community,

    haben dir die bisherigen Rückmeldungen geholfen, das Problem zu lösen? Sonst frage gerne nach und ergänze bitte die angefragten Informationen, damit wir weiter nach möglichen Ursachen forschen können.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen