Ausgehender Anruf bricht nach ca. 15 Minuten ab
vor 5 Jahren
IP-Telefonie über die Fritz!Box 7590, Gigaset SL450A GO als Basis, 3 Mobile Gigaset SL450 HX.
Meine ausgehende Rufe werden nach Minuten abgebrochen.
Eingehende Rufen funktionieren.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Rainer Frischmann
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Firmwareversion der FB 7590
- Fehlermeldungen unter "System-Ereignisse-Internetverbindung"
- ob das genannte Problem bei derselben ausgehenden Rufnummer oder bei a l l e n ausgehenden Rufnummern
auftritt.
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muc80337_2
vor 5 Jahren
@Rainer Frischmann
Welche Zugangsdaten hast Du der Gigaset Basis gegeben? Ich würde sie an der Fritzbox anmelden, nicht am Telekom Telefonieserver - sodass die Fritzbox sich am Telekom Telefonieserver anmelden muss. Hierfür musst Du in der Fritzbox ein IP-Telefon einrichten.
Ein Vorteil: die Rufbehandlung wird von der Fritzbox erledigt.
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben dir die bisherigen Rückmeldungen geholfen, das Problem zu lösen? Sonst frage gerne nach und ergänze bitte die angefragten Informationen, damit wir weiter nach möglichen Ursachen forschen können.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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von
Rainer Frischmann