Ausgehender Anruf bricht nach ca. 15 Minuten ab
vor 5 Jahren
IP-Telefonie über die Fritz!Box 7590, Gigaset SL450A GO als Basis, 3 Mobile Gigaset SL450 HX.
Meine ausgehende Rufe werden nach Minuten abgebrochen.
Eingehende Rufen funktionieren.
282
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
0
4
vor 10 Jahren
14149
0
1
vor 5 Jahren
1772
0
3
vor 2 Jahren
713
0
1
Gelöst
1352
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Rainer Frischmann
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Firmwareversion der FB 7590
- Fehlermeldungen unter "System-Ereignisse-Internetverbindung"
- ob das genannte Problem bei derselben ausgehenden Rufnummer oder bei a l l e n ausgehenden Rufnummern
auftritt.
0
vor 5 Jahren
@Rainer Frischmann
Welche Zugangsdaten hast Du der Gigaset Basis gegeben? Ich würde sie an der Fritzbox anmelden, nicht am Telekom Telefonieserver - sodass die Fritzbox sich am Telekom Telefonieserver anmelden muss. Hierfür musst Du in der Fritzbox ein IP-Telefon einrichten.
Ein Vorteil: die Rufbehandlung wird von der Fritzbox erledigt.
0
vor 5 Jahren
haben dir die bisherigen Rückmeldungen geholfen, das Problem zu lösen? Sonst frage gerne nach und ergänze bitte die angefragten Informationen, damit wir weiter nach möglichen Ursachen forschen können.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von