Gelöst

Auslandsverbindung auf Rechnung (0042)

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der aktuellen RG befindet sich eine Auslandsverbindung (0042), die wir definitiv nicht getätigt haben, da wir keine Freunde etc im Ausland haben.

Bitte umgehend um Klärung !!!

MfG

1140

0

7

    • vor 7 Jahren

      Überprüfe doch mal den Einzelverbindungsnachweis. Da ist das Datum und die Dauer aufgeführt.

      Was für ein Anschluss und welchen Router hast du?

      Im Routermenü kannst du die getätigten Anrufe sehen. (Telefonie >> Anrufliste)

      Welches Telefon hast du?

      Bei den meisten hast du auch eine Anrufliste, sowie gewählte Nummern

      0

    • vor 7 Jahren

      schlumpfine808

      Sehr geehrte Damen und Herren, auf der aktuellen RG befindet sich eine Auslandsverbindung (0042), die wir definitiv nicht getätigt haben, da wir keine Freunde etc im Ausland haben. Bitte umgehend um Klärung !!! MfG

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      auf der aktuellen RG befindet sich eine Auslandsverbindung (0042), die wir definitiv nicht getätigt haben, da wir keine Freunde etc im Ausland haben.

      Bitte umgehend um Klärung !!!

      MfG

      schlumpfine808

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      auf der aktuellen RG befindet sich eine Auslandsverbindung (0042), die wir definitiv nicht getätigt haben, da wir keine Freunde etc im Ausland haben.

      Bitte umgehend um Klärung !!!

      MfG


      Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Hier kannst du keine Beschwerde loswerden. - Mögliche Ursachen für so eine Verbindung wären z.B. die Antwort auf einen sog. Ping-Anruf oder das versehentliche Wählen von zwei Nullen, obwohl es ein nationaler Anruf sein sollte. Kommt dir der Rest der Rufnummer evtl. bekannt vor?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles klar - danke. wende mich an d. Hotline.

       

      MfG

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @schlumpfine808,

      Du kannst im Kundenenter in den Telefonieeinstellungen Auslandsverbindungen sperren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @schlumpfine808,

      konnten Sie Ihr Anliegen mit den Kollegen der Hotline klären?
      Ansonsten hinterlegen Sie bitte die Kundennummer in Ihrem Profil, damit ich mir das Ganze anschauen kann.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja - vielen Dank - es hat sich alles geklärt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ja - vielen Dank - es hat sich alles geklärt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    613

    0

    3

    in  

    393

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1147

    0

    6

    Gelöst

    in  

    175

    0

    2