Solved
Auslandsverbindung auf Rechnung (0042)
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der aktuellen RG befindet sich eine Auslandsverbindung (0042), die wir definitiv nicht getätigt haben, da wir keine Freunde etc im Ausland haben.
Bitte umgehend um Klärung !!!
MfG
1140
0
7
This could help you too
6 years ago
393
0
5
3 years ago
488
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Überprüfe doch mal den Einzelverbindungsnachweis. Da ist das Datum und die Dauer aufgeführt.
Was für ein Anschluss und welchen Router hast du?
Im Routermenü kannst du die getätigten Anrufe sehen. (Telefonie >> Anrufliste)
Welches Telefon hast du?
Bei den meisten hast du auch eine Anrufliste, sowie gewählte Nummern
0
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, auf der aktuellen RG befindet sich eine Auslandsverbindung (0042), die wir definitiv nicht getätigt haben, da wir keine Freunde etc im Ausland haben. Bitte umgehend um Klärung !!! MfG
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der aktuellen RG befindet sich eine Auslandsverbindung (0042), die wir definitiv nicht getätigt haben, da wir keine Freunde etc im Ausland haben.
Bitte umgehend um Klärung !!!
MfG
Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Hier kannst du keine Beschwerde loswerden. - Mögliche Ursachen für so eine Verbindung wären z.B. die Antwort auf einen sog. Ping-Anruf oder das versehentliche Wählen von zwei Nullen, obwohl es ein nationaler Anruf sein sollte. Kommt dir der Rest der Rufnummer evtl. bekannt vor?
2
Answer
from
7 years ago
Alles klar - danke. wende mich an d. Hotline.
MfG
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @schlumpfine808,
Du kannst im Kundenenter in den Telefonieeinstellungen Auslandsverbindungen sperren
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
konnten Sie Ihr Anliegen mit den Kollegen der Hotline klären?
Ansonsten hinterlegen Sie bitte die Kundennummer in Ihrem Profil, damit ich mir das Ganze anschauen kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Answer
from
7 years ago
Ja - vielen Dank - es hat sich alles geklärt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ja - vielen Dank - es hat sich alles geklärt.
0
Unlogged in user
Ask
from