Auslesen der Zugangsdaten im Kundencenter T-Online
vor 11 Jahren
vor einiger Zeit hatte ich den Service "Backup" eingerichtet (war in meiner Rechnung-Online als neuer Service beworben). Aus meiner Sicht habe ich alles korrekt gemacht und die SMS wurde auch von mir bestätigt.
Da ich meiner T-Online Kennungen nicht mehr finde, würde ich diese gerne auslesen. Ich benötige diese zwar aktuell nicht, da diese im Speedport eingespeichert sind, aber wohler würde ich mich fühlen, wenn ich diese hätte.
Aber der Service funktioniert nicht und im Kundencenter kommt nur eine Fehlermeldung zu allen Punkten die mit "Wiederherstellungen" zu tun hat.
Was mache ich falsche (ich glaube nichts
), bzw. wie komme ich an meiner vorhandenen funktionierenden Zugangsdaten mit Passwort?
Da ich meiner T-Online Kennungen nicht mehr finde, würde ich diese gerne auslesen. Ich benötige diese zwar aktuell nicht, da diese im Speedport eingespeichert sind, aber wohler würde ich mich fühlen, wenn ich diese hätte.
Aber der Service funktioniert nicht und im Kundencenter kommt nur eine Fehlermeldung zu allen Punkten die mit "Wiederherstellungen" zu tun hat.
Was mache ich falsche (ich glaube nichts
22421
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
2
vor 5 Jahren
14954
0
1
vor 8 Monaten
102
0
1
vor 11 Jahren
deine Zugangsdaten bekommst du schnell und unkompliziert über die Hotline 0800 330 1000, so wie´s in der Fehlermeldung drinsteht. Die Daten kommen als verschlüsselte *.pdf-Datei, der Schlüssel dazu als SMS!
Schöne Grüsse
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Und wir wissen alle, dass grundsätzlich nur im ungünstigsten Moment die Daten benötigt werden....;-)
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
@kai.kraft.923: Unter Vertragsanschrift ist alles ausgefüllt?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
DU hast ein Problem, Mitglieder der community diskutieren über den Weg dir zu helfen und du mahnst uns beim Thema zu bleiben! OK!
Die Fehlermeldung aus dem Kundencenter spricht Bände, damit ist alles gesagt!
Schönen Tag noch
0
vor 11 Jahren
Aber egal, hab oben schon kurz gefragt: Vertragsanschrift ist komplett ausgefüllt?
Ansonsten könnte der Master eventuell nicht gesetzt sein - kannst du denn über den Zugang die Rechnungen öffnen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von