Aussetzer Internetverbindung
vor 4 Jahren
Seit Sonntag (10.10.2021) Nacht kommt es immer mal wieder zur Trennung der Internetverbindung (FritzBox hat als Ereignis dann "DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung)"). Sofort darauf wird aber neu verbunden, synchronisiert und alles ist wieder gut. Das ist im Home-Office mit Videokonferenzen ganz schön nervig. In der letzten Stunde gleich 3x. Könnte mir jemand behilflich sein? Danke
580
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1781
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
bitte Spektrum Min/Max posten
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
4
von
vor 4 Jahren
Störung hab ich ja jetzt hier gemeldet.
Das ist in erster Linie ein Kunden zu Kunden Community..
Poste mal das DSL Sprektrum MIn/Max Anzeige.
von
vor 4 Jahren
0
von
vor 4 Jahren
(...) Störung hab ich ja jetzt hier gemeldet. (...)
Störung hab ich ja jetzt hier gemeldet.
(...)
Hier kann man Unterstützung erhalten, aber keine Störung melden
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
entschuldige die verspätete Antwort, gerne hätte ich dir bei deinem Anliegen weitergeholfen. Ich sehe aber, dass ein Techniker bereits beauftragt wurde. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Belana M.
0
4
von
vor 4 Jahren
hat dir das DSL Spektrum eigentlich irgendwas hilfreiches mitgeteilt?
@christopherherms
ich kann es (noch) nicht direkt bewerten, ob da was auffälliges ist. Hier gibt es einige USer, die können es besser intepretieren.
Ich hole u.a. auch wie von dir, weitere Infos, damit wir User hier in der Community schneller helfen können und nicht noch weitere INfos brauchen...
0
von
vor 4 Jahren
Kurzes Update: Telekom-Techniker war am Samstag "da" - also er kam nicht in die Wohnung. Er hat nur telefonisch mitgeteilt, dass er meine Leitung auf eine andere Serverkarte (oder so was ähnliches) schaltet und er denkt, dass die Abbrüche Überlastung waren und es dadurch aufhört.
Aber es ging weiter mit dem Abbrüchen (ca. 4-5 Mal am Tag). Heute haben wir uns zu fast stündlich gesteigert. Am Donnerstag kommt der nächste Telekom-Techniker. Vielleicht kommt der ja sogar mal in die Wohnung und misst irgendwas oder so.
Bin erst seit einem Monat Telekom-Kunde und bisher ist es eher ne enttäuschende Vorstellung.
0
von
vor 4 Jahren
Danke dir für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige meine späte Reaktion und deinen ruckeligen Start mit deinem Internet.
Wie ist es mit deinem Internet nun nach dem Technikertermin? Hast du noch immer Internetabbrüche in der Nacht?
Gerne wieder ein kurzes Update hinterlassen, damit ich weiß, wie es um dein Anliegen steht.
Liebe Grüße, Marina G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von