Austausch 401 und 2x 201 er nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo ,

 

heute mal mit dem Service und nem Techniker telefoniert .

 

Wollte wegen den ständigen Tonaussetzern und dem spackendem Menu nun endlich meine 3 Receiver tauschen . Also angerufen und dann musste ich mir sagen lassen , dass es die TV Box nicht mehr gibt ? Man wollte mir die TV One andrehen mit der TV Box Play , was aber untereinander nicht wirklich harmoniert (halbwissen).  Ich wusste das die 401 er und 201 er eingestellt werden sollen , aber nun ist auch die TV box weg ? Und warum ist dann die TV Box Play noch zu bekommen ?

Frage an die Fachleute hier , wie kann ich meine Mietgeräte tauschen gegen ein Gerät mit Festplatte , am liebsten wäre mir TV Box und TV Box  Play?

Die TV one kommt nicht in frage , wegen Aufnahmen 25 Std cloud ?

 

Gruß Spider

 

 

726

12

    • vor 3 Jahren

      Spider666

      wie kann ich meine Mietgeräte tauschen gegen ein Gerät mit Festplatte ,

      wie kann ich meine Mietgeräte tauschen gegen ein Gerät mit Festplatte ,
      Spider666
      wie kann ich meine Mietgeräte tauschen gegen ein Gerät mit Festplatte ,

      Nur die wo vorhanden sind Tausch 1:1

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

       

      Spider666

      am liebsten wäre mir TV Box

      am liebsten wäre mir TV Box
      Spider666
      am liebsten wäre mir TV Box

      Das bleibt ein Wunsch..

       

      Wird doch sowieso alles eingestellt 

       

       

       

       

      Spider666

      dem spackendem Menu

      dem spackendem Menu
      Spider666
      dem spackendem Menu

      Das haben alle 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Spider666 ,

      du kannst die Geräte nur noch 1:1 tauschen. Für einen def. MR401 einen austausch 401. Für eine TV Box eine TV Box. Tausch von MR gegen eine TV Box oder umgekehrt ist nicht mehr möglich.

       https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß
      renner281064

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      alexander18

      Vorsicht bitte, der startet nur mit dem richtigen/passenden Tarif für SAT

      Vorsicht bitte, der startet nur mit dem richtigen/passenden Tarif für SAT
      alexander18
      Vorsicht bitte, der startet nur mit dem richtigen/passenden Tarif für SAT

      Das war mal so. SAT Tarife gibt es nicht mehr.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      RoadrunnerDD

      Das war mal so. SAT Tarife gibt es nicht mehr.

      Das war mal so. SAT Tarife gibt es nicht mehr.
      RoadrunnerDD
      Das war mal so. SAT Tarife gibt es nicht mehr.

      Alle alten oder uralten Tarife wurden also von der Telekom migriert, so dass man jetzt immer einen 601 betreiben kann, egal welchen Altvertag man eventuell noch hat? Interessant. Das wusste ich nicht bisher.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      alexander18

      so dass man jetzt immer einen 601 betreiben kann, egal welchen Altvertag man eventuell noch hat?

      so dass man jetzt immer einen 601 betreiben kann, egal welchen Altvertag man eventuell noch hat?
      alexander18
      so dass man jetzt immer einen 601 betreiben kann, egal welchen Altvertag man eventuell noch hat?

      Na so ganz nicht. Für Altverträge mag das nicht unbedingt gelten. Aber der MR601 geht auf jeden Fall mit allen "neuen Tarifen" ab Basic

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Spider666,

       

      ein Austausch ist nur 1:1 möglich. Gerne rufe ich Sie Anfang der Woche an. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann und halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für mich bereit.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

       

      Vielen Dank und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Florian ,

       

      bringt ja leider nichts (1 zu 1 Tausch) wenn die Geräte bzw Software den Fehler hat . Dachte eigentlich das die TV Box besser laufen würde , aber die ist ja nicht mehr zu bekommen .

       

      Somit ist ein  Austausch sinnlos.

      Dann bleibt ja nur noch wieder auf Kabel TV zu wechseln .

       

      Danke und Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Spider666 schade, dass ein 1 zu 1 Tausch nicht in Frage kommt, andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Die MagentaTV Box ist auch für uns nicht mehr bestellbar. Nur noch die Geräte die auf unserer Seite aufgeführt sind.

       

      Tut mir Leid.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      356

      0

      4

      Gelöst

      in  

      333

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1287

      0

      3