Austauschgerät angeblich nicht zurück gesendet
vor 3 Jahren
Ich hatte wegen einen Fritzbox defekt am 07.09.2021 einen Austauschgerät bekommen. Diese wurde auch von mir ausgestauscht.
Das defekte Gerät wurde von mir in das alte d.h. das Orginal Verpackung des defekt Gerät eingepackt und mit dem damals bei gepackte Retourenschein bei der DHL Paket Shop abgeben.
Nun heißt das das ich das der Austaschgerät nicht angekommen wurde und ich eine Rechnung über 300 Euro belatet bekomem die auch gelich abgebucht wurde. Da mein Konto aber nicht gedekt war wurde die Lastschreift zurck geholt. So nun muss das gerät was an den Logistik Partner ersandt wurde aber nicht zu mienm Kundenkonto zugeorndet werden kann, weil ja das alte Retourenschein verwendet wurde bezahlen. Das ist doch nicht noral oder ?
Was dazu kommt das ich den belg von der DHL Paket shop nicht merh aufinden kann.
Wer kann mir hier weiter helfen es nach zu weissen ds diese Gerät von mir versendet wurde.
Bitte um dringende Hilfe. Die Mitarbeiter im Paket Shop sagen das ich schon das dot abgeben habe weil Sie mich erkannt haben aber Leider hier nicht nach Blegen können.
Lieber Telekom Mitarbeiter, ich bin mir Sicher das im Logistikzentrum Hartmannsdorf Objekr Beat ein Fritzbox Liegt der zwichen 07.09. 14.09.2021 dort versendet wurde. der nur jetzt nicht zu einem Kunden Nr. zugeordnet werden kann. !
Bitte um eine Telefonische Rückmeldung !
Danke
523
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
1
783
0
2
188
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ay_ahmet
da dein Profil befüllt ist, hab ich soeben das Team informiert, damit dir schnell geholfen werden kann.
Etwas Geduld..
0
0
Kugic
vor 3 Jahren
und mit dem damals bei gepackte Retourenschein bei der DHL Paket Shop abgeben.
Und das war der Fehler.
Niemals nimmt man einen uralten Retourenschein. Der war damals für den Widerruf. Die Nummern sind längst neu vergeben. Vermutlich sogar die Adresse war die falsche, je nach alter.
Das Team wird sich das aber sicher ansehen und mit dir eine Lösung finden.
3
2
ay_ahmet
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Ja gnau das vermute ich auch.
Es wäre sehr gut wenn ich da vom Team die Hilfe bekommen würde.
Danke dein schnelle Antwort
0
Marcel2605
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Es wäre sehr gut wenn ich da vom Team die Hilfe bekommen würde.
sind informiert. Musst nur etwas Geduld haben, da das Team ausgelastet ist..
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3. Fenster, unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Ralfguet
vor 3 Jahren
Das kommt mir gerade etwas merkwürdig vor. Eigentlich gehen doch alle Telekom Retouren nach Landsberg?
Gruß Ralf
0
0
Christian-Emilio
vor 3 Jahren
Generell sollte man den DHL Einlieferungsbeleg gut aufheben!
1
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Wann passt es besser? Nenne mir am besten ein Zeitfenster und ich kümmere mich um den Rückruf. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche. Viele Grüße Dilber S.
0
1
ay_ahmet
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
Hallo Dilber,
danke für deine Rückmeldung. Mir wurde aber bereits geholfen und der Fehrlorene Fritzbx gefunden. Die Abbung wurde mir auch bereits gute geschrieben. Falls Du aber trozdem mich anrufen möchtes dann Bitte bs 19 Uhr heute denn im Anschluss sitzte im Flieger.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen geklärt wurde. Dann wünsche ich dir dann einen guten Flug und schönen Urlaub.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ay_ahmet