Gelöst

Rotbericht angeblich nicht erhalten

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei uns wurde am 19.12.18 und am 20.12.18 der Anschluss an das Telekomnetz von einer Tiefbaufirma erledigt. Ebenso wurde der APL im HWR installiert. Am 03.01.19 hat eine Mitarbeiterin der Tiefbaufirma (Spie Versorgungstechnik) den Rotbericht an die Telekom gesendet.

Nach mehrmaligem anrufen beim Bauherrenservice ist dieser Bericht angeblich nicht angekommen.

Ich habe dem Bauherrenservice auch die Daten der Mitarbeiterin gesendet welche den Rotbericht an die Telekom geschickt hat. 

 

Leider kann mir beim Bauherrenservice weiterhelfen. Es heißt immer der Bericht ist nicht da und man kümmere sich darum.

 

Bisher ist leider nichts geschehen. Wir wollten am 15.02.19 in das Haus umziehen. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

 

Die Auftragsnummer kann ich Ihnen gerne mitteilen.

 

Ihnen einen schönen Tag und ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

Lg. Nico Bähr

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @NicoBähr ,

    manchmal brauch die Leitung sowie unsere Abteilung etwas Zeit um sich einzupendeln. Gut Ding, will weile haben. Komme was da wolle, wenn was ist, einfach schreiben und ich Eile mit meinen Kollegen zur Hilfe. Dir bzw. euch nun einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    René J.

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