Warten auf den Rotbericht seit 8 Wochen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei uns wurde am 30.09.2021 der Anschluss an das Telekomnetz von einer Tiefbaufirma erledigt. Ebenso wurde der APL im Keller installiert. Am 05.10.21 hat eine Mitarbeiterin der Tiefbaufirma (Meffert) den Rotbericht an die Telekom gesendet.

Nach mehrmaligem anrufen beim Bauherrenservice ist dieser Bericht angeblich nicht angekommen.

 

Leider kann mir beim Bauherrenservice keiner weiterhelfen. Es heißt immer der Bericht ist nicht da und man kümmere sich darum.

das dauert nun bereits 8 Wochen.

 

Bisher ist leider nichts geschehen. Wir wollen in 2-3 Wochen in das Haus umziehen. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

 

Die Auftragsnummer kann ich Ihnen gerne mitteilen.

 

Vielen Dank,

 

Paul Kurzeja

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  • vor 3 Jahren

    Paul.kurzeja

    Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

    Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.
    Paul.kurzeja
    Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

    @Paul.kurzeja 

    Dazu bitte erst mal das Profil <--- KLICK befüllen.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar.
    Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden.

    1

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    von

    vor 3 Jahren

    Eine Kundennummer ist noch nicht vorhanden, nur als Mobilfunkkunden. 
    Für den Hausanschluss gibt es nur eine Auftragsnummer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Paul.kurzeja,

    leider kam ich telefonisch nicht durch, ich kann mir aber auch vorstellen, dass das vielleicht nichtmal mehr notwendig ist.
    Insofern: Wie sieht es aus? Soll ich mich noch melden, falls ja, wann, oder haben sich inzwischen Kolleg*innen gemeldet und über alles informiert?

    Beste Grüße & ggf auf bald,

    Johannes P.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Paul.kurzeja,

    super, dass wir so spontan das Thema klären konnten gerade. Fröhlich
    Die Verfügbarkeit ist für die Adresse tatsächlich vorhanden und die gewünschten Tarife können nun beauftragt werden. Nur bei der Onlinebeauftragung gibt es da gerade noch ein Hindernis. Denn auch dabei handelt es sich um eine Datenbank, welche mit denk korrekten Werten "befüttert" werden muss. Zwinkernd
    Daher dauert es leider immer noch etwas länger, bis auch dort der Anschluss ausgewählt werden kann.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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