Speedport vor 6 Monaten zurück gesendet und wird immer noch berechnet

vor 2 Jahren

Ich habe meinen Speedport bereits im Juli 2022 zurück gesendet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.

Leider erhalte ich monatlich noch eine Rechnung von der Telekom über die Leihgebühr und diese wird auch meinem Konto belastet.

Was kann ich tun, wo kann ich mich hinwenden um das endlich zu beenden.

782

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Philipp82 

     

    Wurde schon die Telefonnummer kontaktiert, die auf jeder Rechnung steht?

     

    Da eine Eingangsbestätigung vorliegt, kann der Nachweis über die Rücksendung des Speedports

    doch leicht geführt werden.

     

    Aus dem Beitrag geht allerdings nicht hervor, ob die Rücksendung des Routers im Zuge eines

    Bestellungswiderrufs oder der Kündigung eines Mietvertrags erfolgte.

     

     

    18

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Philipp82,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.😊 Wie gerade besprochen, habe ich den Router

    im System gekündigt und eine Gutschrift erstellt.

     

    Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

346

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

2

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

293

0

2