Gelöst
Speedport vor 6 Monaten zurück gesendet und wird immer noch berechnet
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Speedport bereits im Juli 2022 zurück gesendet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Leider erhalte ich monatlich noch eine Rechnung von der Telekom über die Leihgebühr und diese wird auch meinem Konto belastet.
Was kann ich tun, wo kann ich mich hinwenden um das endlich zu beenden.
786
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
255
0
4
Gelöst
360
0
4
vor einem Jahr
171
0
3
Gelöst
675
2
3
Gelöst
vor einem Jahr
123
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Philipp82,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.😊 Wie gerade besprochen, habe ich den Router
im System gekündigt und eine Gutschrift erstellt.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0