Im Konto taucht immer noch die Sppedbox auf, obwohl diese seit dem 29.02.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist

vor 10 Monaten

Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt.

Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte.

Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen.

LG

J.Starke

122

3

  • vor 10 Monaten

    @Echnaton 1  schrieb:
    Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist

    Wurde dir denn die Rücksendung / Kündigung von der Telekom schon bestätigt?

     

    Hast du das dafür gedachte Retourenlabel für die Rücksendung genutzt und den Einlieferungsbeleg aufgehoben? Dann bist du auf jeden Fall safe und eventuell noch abgebuchte Gebühren werden erstattet bzw. verrechnet.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 10 Monaten

    Echnaton 1

    Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt. Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte. Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen. LG J.Starke

    Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt.

    Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte.

    Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen.

    LG

    J.Starke

    Echnaton 1

    Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt.

    Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte.

    Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen.

    LG

    J.Starke


    Bitte mal das Datum prüfen Zwinkernd 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Echnaton 1

     

    danke für deine Nachricht. Ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und gesehen, dass du das schon mit einem Kollegen geklärt hast. Ich sehe die Kündigung und die versprochene Gutschrift, also alles gut. 

     

    Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gerne.

     

    Liebe Grüße 

    Raphaela T.