Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Im Konto taucht immer noch die Sppedbox auf, obwohl diese seit dem 29.02.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist
vor 10 Monaten
Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt.
Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte.
Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen.
LG
J.Starke
122
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
783
0
1
vor 7 Jahren
582
0
2
Gelöst
189
0
2
Gelöst
795
0
2
teezeh
vor 10 Monaten
Wurde dir denn die Rücksendung / Kündigung von der Telekom schon bestätigt?
Hast du das dafür gedachte Retourenlabel für die Rücksendung genutzt und den Einlieferungsbeleg aufgehoben? Dann bist du auf jeden Fall safe und eventuell noch abgebuchte Gebühren werden erstattet bzw. verrechnet.
Viele Grüße
Thomas
4
0
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt. Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte. Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen. LG J.Starke
Habe heute mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen, da die Speedbox welche schon am 29.92.24 an die Telekom zurück gesendet worden ist immer noch berechnet wurde. Dies wurde in Form einer Gutschrift geklärt.
Aber wen ich in mein Konto schaue wird diese Speedbox immer noch dort aufgeführt, somit befürchte ich das dies bei der nächsten Abrechnung wieder falsch laufen könnte.
Daher meine dringende Bitte hier eine Korrektur vorzunehmen.
LG
J.Starke
Bitte mal das Datum prüfen
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Hallo @Echnaton 1,
danke für deine Nachricht. Ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und gesehen, dass du das schon mit einem Kollegen geklärt hast. Ich sehe die Kündigung und die versprochene Gutschrift, also alles gut.
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Raphaela T.
0